Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo,


    und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)



    Ich wünsch dir dann schöne Vorfreude und noch viel Spaß hier :thumbup::)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ist doch normale Lieferzeit.
    Habe auch im Feb. 2018 bestellt und im Juni 2018 geliefert worden.
    Warum solls bei dir schneller gehen?

    Hatte Liefertermin 20 KW und Übergabe 23 KW nun soll das Auto überhaupt erst in KW24 kommen ....


    Wenn man Liefertermine und Auslieferungstermine bekommt plant man auch ....
    Da ist nix mit schneller , sondern eher mit Langsamer als zugesagt ...

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Was habt ihr eigentlich für Händler? :m0033:


    Geben falsche Liefertermine an
    Übergeben Autos mit Lackschäden
    und Spaltmaßfehlern


    die würden von mir den hier sehen :m0025::m0008:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Liefertermine kommen von der Renault, da kann kein Händler was für wenn die sich dauernd ändern.
    Das mit den Spalt und Lack, nun ja. Das ärgerlich.

  • Liefertermine kommen von der Renault, da kann kein Händler was für wenn die sich dauernd ändern.
    Das mit den Spalt und Lack, nun ja. Das ärgerlich.

    Natürlich gibt Renault die Liefertermine vor..... nur eben nicht so, wie die meisten sich das vorstellen. Im Computer, verbunden mit dem Bestellsystem von Renault, wird ein Lieferzeitraum angegeben. Bei meinem Espace stand da 16. bis 18. Woche beim Händler.... Das Werk verlassen hat er am 10.04.... Danach liegt es am Transportweg, sprich es kommt darauf an, wie das Auto transportiert wird und wieviele Zwischenstationen es gibt. Bei meinem Espace wurde das Auto direkt an die Spedition ausgeliefert, und deren Planung der Touren ist dann maßgeblich für die weitere Dauer.
    Bei meinem ehemaligen Kadjar war das Komplizierter... Der ging von Spanien (Werk) per Transport-LKW und Schiff ins zentrale Auslieferungslager Europa nach Slowenien, von dort per Schiff nach Zeebrügge, und von dort per LKW zum Händler.... Und das kann je nach Logistik eben auch mal dauern....


    (So hat es mir mein Händler erklärt und auch im PC gezeigt... da steht dann Status - an Spedition übergeben -...)

  • Ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen, der kann zur Zeit keinen Kadjar oder Megane bestellen. Renault ist anscheinend bis oben hin zu mit Bestellungen.

    Gruß Thoschi

    Noch Megane 3 Grandtour GT220
    Geplant Kadjar TCe 160 EDC"PF Bose Edition

  • Ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen, der kann zur Zeit keinen Kadjar oder Megane bestellen. Renault ist anscheinend bis oben hin zu mit Bestellungen.

    Wie sieht es denn mit Tageszulassungen aus? Unser Händler hat noch einige zum Verkauf.

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Er hat noch welche, aber alles Phase 1

    Das ist mies. Bei unserem,habe ich mal geschaut, gibt es noch n paar Facelift. Aber ich denke auch das die bald weg sind. Scheint wohl doch ne Mega Nachfrage zu sein.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960