Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ein schönes Hundelebe und Glückwunsch von Titaniumgrau zu TitaniumGrau

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • So er ist da. Die ersten 350 km sind gefahren, und ich bin begeistert.
    ABER:
    Leider ist an der Karosserie einiges zur Nachbesserung bei Renault angemeldet worden.
    Linker vorderer Kotflügel steht raus, ca 3-4 mm, und Lackschaden an der Falz der Schürze.
    Heckklappe links über der Rückleuchte Farbnasen.
    Unter der Rückleuchte in der Falz eine kleine Macke die vom Werk über lackiert wurde.


    Bin gespannt was Renault dazu sagt.

  • Glückwunsch, trotz der Beanstandungen. Wurde das bei der Übergabe denn protokolliert?
    Ganz ehrlich, ich hätte den so nicht abgenommen, zudem wäre ich auch nicht bereit, dafür den vollen Kaufpreis zu bezahlen.


    Aber lass Dich von meinen persönlichen Ansichten auf keinen Fall runterziehen, ich bin in solchen Dingen sehr pingelig ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,
    auch von mir Glückwunsch zum neuen Kadjar :thumbup:
    Und hoffentlich auch bald dann völlig ungetrübte Freude und viel Spaß daran :)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Viel Spass mit deinem Auto , geniesse jeden Kilometer



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Das ist ja wirklich sehr ärgerlich! Stellt sich die Frage, ob der für die Endkontrolle im Werk zuständige Mitarbeiter gerade in den Ferien war... Unverständlich auch, dass der Händler das Fahrzeug in diesem Zustand übergeben hat.

    Renault Kadjar Life Energy Tce 130, chocolate brown

  • jaja, ich darf weiter warten .
    Erst sollte es in Woche 20 ankommen , dann 21. es hies das es schon in Seebrügge stehen soll.
    Nun kommt es erst in Woche 24 beim Händler an , der Brief erst danach und und und


    Wenn der zeitplan der Anfangs mal stand übertragen wird braucht das freundliche 2-3 Wochen nach ankunft des Wagens zum Aufbereiten und Fertigbasteln.


    Somit kommt Woche 27/28 in den Fokus .Bestellt hab ich im Februar.



    Was kann man tun ?
    Warten ....

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Ist doch normale Lieferzeit.
    Habe auch im Feb. 2018 bestellt und im Juni 2018 geliefert worden.
    Warum solls bei dir schneller gehen?

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Hallo an alle ,


    Wir haben am Freitag unseren ersten Kadjar bestellt (als Kurzzeitzulassung).


    Soll Mitte August kommen.


    Anhängerkupplung wird drankommen bin mir nur noch nicht sicher ob die Abnehmbare oder die Einklappbare.


    :m0006::m0011:

    Kadjar Bose Edition Blue dCi 115


    Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket

    Panorama-Glas
    dach Anhängerkupplung



    :m0043: