Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • na Dani wie gefällt dir dein neuer Kadjar :m0003:

    G*** :)


    Ich habe wie so einige hier, das Problem das beim öffenen über den Türgriff die vorderen Lichter nicht angehen. Und die Scheinwerfer vorne sind von Innen beschlagen. Werde morgen mal im AH anrufen und nachfragen.

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • oh na dann mal gleich hin zu Autohaus :|

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Kadjar Family Edition (Business) 130EDC in Schwarz inkl. Ganzjahresreifen.


    Bestellt am 27.02.2018
    Auslieferung Ende März 2018.


    Wir freuen Uns sehr.


    Gruß an alle

    Kadjar 1.2TCE130 EDC Family Edition in Black-Pearl schwarz.

  • Na dann freu dich schonmal, ist ein geiles Auto, fährt sich super

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Viel Spaß...Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude :):):):)


    Bereue noch nicht eine Minute, ihn gekauft zu haben :thumbup:


    Auch durch den strengen Winter hat mich Gerard bisher sehr gut begleitet :rolleyes:

    Kadjar Business Edition Energy TCe 130 EDC
    -Titanium Grau, Modularitätspaket, Winter-Paket




  • Hallo.
    ich habe meinen am 30.01.2018 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin zu KW 25/2018 erhalten. Gebaut werden soll er wohl schon am 10.05.2018.


    (Kadjar Business Edition ENERGY TCe 130 EDC ;Modularitätspaket/Safety Plus Paket/ Winter Paket/ Notrad)

    Kadjar Business Edition ENERGY TCe 130 EDC ; Juni 2018 ; Arktis weiß :thumbup:

  • Ja ich freue mich auch Mega drauf..... Seltsam finde ich nur die sehr unterschiedlichen Angaben der Lieferzeiten....

    Bei Uns handelt es sich um eine Tageszulassung. Wir haben hier vor Ort einen der größten Renault Händler von daher ist der Wagen Vorrätig.

    Kadjar 1.2TCE130 EDC Family Edition in Black-Pearl schwarz.

  • Seltsam finde ich nur die sehr unterschiedlichen Angaben der Lieferzeiten....

    Hallo @Speedy2310


    Wenn du die unterschiedlichen Angaben in den Lieferzeiten der Forumsmitglieder meinst - das liegt in erste Linie daran, dass nach einer Bestellung ein Fahrzeug nicht gleich in die Produktion aufgenommen wird. Das hat verschiedenste, produktionsbedingte Einflussfaktoren. Daher können Lieferzeiten sehr variieren. SO wurde mir das von meinem Freundlich erklärt.
    Bei mir waren es 7 Wochen von Bestellung bis Eintaktung in die Produktion. Am Ende waren es 4 1/2 Monate bis zur Auslieferung. Das ist aber ein verhältnismäßig kurzer Zeitraum im Vergleich zu anderen Herstellern.


    Dennoch zum Warten natürlich viiiel zu lang. Aber genieß die Vorfreude - es ist wirklich ein schönes :rolleyes: Auto.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130