Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Nur noch einmal Weihnachten, einmal Sylvester und evtl. einmal Ostern ....
    Und bis dahin wird wohl das Forum die Droge sein... :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo liebe Admins,
    gibt es einen Echtzeitrückwärtszähler den man in seine Signatur einarbeiten kann ?
    :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • wenn nicht Kauf Meterband für Schneider und schneiden jeden Tag ein Zentimeter ab, dann hast auch Tage noch :)
    Nur von Idee mir

  • Du hast gut lachen du fährst das Spassmobiel ja schon eine Weile ;)
    Und ich ;( nicht mal auf der Straße bei uns in Oldenburg fährt irgendwo einer an den man sich ergötzen könnte :/
    Zum Glück gibt es bei uns 4 RAH , da fahre ich rum wenn ich schlechte Laune habe , schau mir den Kadja an und ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Da will ich mich auchmal in die Schlange der Wartenden einreihen, vor ca. 1h habe ich meine Bestellung unterschrieben.
    Es wird ein dezirroter Bose mit dem Benziner, ausser Lederpaket hab ich alles reingenommen.


    Aber ich bin nicht hibbelig irgendwie .Wenn er da ist, ist er da. Jetzt kommt erstmal der Winter, da bin ich sowieso kein Freund von neuen Autos, lieber im Frühjahr.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Du hast gut lachen du fährst das Spassmobiel ja schon eine Weile ;)
    Und ich ;( nicht mal auf der Straße bei uns in Oldenburg fährt irgendwo einer an den man sich ergötzen könnte :/
    Zum Glück gibt es bei uns 4 RAH , da fahre ich rum wenn ich schlechte Laune habe , schau mir den Kadja an und ^^

    stimmt :).. Hatte somit aber auch schon einige Probleme :)
    Aber alles wird gut und kommt deiner auch bald ..
    Drück Daumen das schnell vergeht Zeit

  • Ja was soll ich sagen!? Seid gestern fährt ein Kadjar in Hannover. Haben endlich meinen Kadjar Bose in Black Perl bekommen.


    Glücklich ich sein dürfen
    Gruß Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531