Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Auch ich wünsche allen Neubesitzern, Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Gestern bin ich mal beim
    Autohändler gewesen und habe mal nach gefragt wann denn unser Kadjar kommt?
    Als ich ihn fragte ob es bei der 50kw bleibt


    sagte er bei ernster Stimme nein dabei bleibt es nicht.


    Ich dachte mir schon na super.


    Aber dann sagte er der Wagen kommt viel früher er sagte mir nun das das Auto wohl Ende November schon kommen würde.


    Das ist echt super können es kaum erwarten

  • Allzeit gute Fahrt euch allen.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Mein Verkäufer hat mich eben darüber informiert, dass mein Kadjar angeliefert wurde. :D


    Den schau ich mir doch dann gleich mal an.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Einmal werde ich noch wach, heissa, dann ist Abholtag!!! 8o8o8o

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...