Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo Ptown!!


    Was hast du den für eine Version bestellt, so dass du 22 Wochen warten musst??

    Bose Edition130 dci , ausser Leder eigentlich alles, aber als EU Fahrzeug, war über 3000€ günstiger als das beste gleiche Angebot wie von meinem AH. Habe ihm aber die Inspektionen,AhK und Winterpuschen und Zusatzgarantie zusgesichert wenn meiner da ist. bin unter 24 T. geblieben. Vom AH hätte es 17 Wochen gedauert.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • ärgerlich , würde mich auch nerven .Hast mal gefragt welche Pumpe es ist ? Warum Diese- getauscht wird bei Fahrzeug das ganz neu ist ? Ob es da eine Rückrufaktion eventuell gibt ? Denn das würde alle die jetzt ausgeliefert werden dann ja betreffen ???


    Denke wäre wichtig für alle die neu den Wagen haben oder bekommen ..
    Eventuell auch für mich und André wenn es eine Rückrufaktion wäre oder ist ..

    Hallo


    war heute wieder bei meinem Händler
    es muß die Vakuumpumpe für die Bremspedale getausch werden, derzeit ist dieses teil wohl in ganz Österreich nicht erhältlich
    ich hoffe dass dieses Teil noch diese woche geliefert wird


    Gruß Erwin

    Kadjar X-Mode dCi 130 dezir-rot
    City-paket, Winter-Paket

  • Hallo Forums Mitstreiter,
    heute durfte ich meinen Kadjar in Empfang nehmen. AHK wurde zu spät bestellt und wird nachgeliefert.
    Zum Auto muss ich sagen :
    GEIL
    Am liebsten würde ich den ins Wohnzimmer holen.
    An alle Unschlüssigen : Nicht lange überlegt, kaufen.
    Ist ein tolles Auto


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin morgen dran 16:30 darf ich meinen Abholen :)
    Konnte meinen Verkäufer für 3 Tage seinen Bose Kadjar abschwatzen :)


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Da soll einer die Händler verstehen... ?(
    Bestellt ende August, Liefertermin 47KW
    Montag vom Händler eine Mail bekommen, Lieferung verschiebt sich auf 50.KW
    Gestern noch eine Mail bekommen, Auto ist da, kann ihn nächste Woche abholen.
    Bin nun natürlich nicht soooo böse darüber! :D:D:D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Gratulation. Meiner ist auch knapp 4 Wochen eher da

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531