Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich habe seit ca. 20 Jahren auch das gleiche AH, und da baut sich eine Vertrauensbasis auf. Es passt einfach und gerade bei Kulanzfragen ist das dann zu merken.

    ...Du sprichst mir aus der Seele Wolfi. Genau deswegen nehme ich auch eine Wartezeit in Kauf. Vertrauen zum eigenen AH ist schließlich viel wert. Ich bin bis dato immer freundlich, korrekt und fachkundig bedient worden. Kleinere Sonderwünsche wurden auch immer prompt erfüllt.

  • Hallo zusammen,
    ganz kurz zum Thema "Ateca".Lieferzeiten sind teilweise ein Fake! Einige Modelle haben überhaupt noch keine Zulassungen und es ist unklar wann und ob sie überhaupt Zugelassen werden! Wenn,dann bestimmt nicht zu dem jetzt offerierten Preis!!


    Ich kaufe meine Renaults immer beim gleichen Händler. Ein ehrlicher Laden in Duisburg.Gibts Probleme (hatte mal einen kleinen Unfall in Kroatien) reißen Sie sich ein Bein aus um die Kuh vom Eis zu holen! Preis immer im grünen Bereich und der Service rundum zur vollsten Zufreidenheit.(leider schlechten Kaffee :) ). Die angegebenen Liefertermine passten +/- einer Woche immer. Deshalb bin ich Zuversichtlich, das ich ab mitte April meinen-lauten-dröhnenden Kadjar, der erst nach dem 3mal Gasgeben das EDC Getriebe aktiviert, in Empfang mehmen kann!
    (wenn nicht, brenne ich im den Schuppem ab) :D


    Gruß Herby :thumbup:

    Neumühl ?(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Leute, eure Sorgen möcht ich haben, ich komm aus einer Gegend, da hat man früher 12 JAHRE auf einen TRABANT gewartet. Bleibt ruhig und freut euch auf den neuen....

    ... und 15 Jahre auf nen Wartburg, wenn man was aus Blech und nicht aus Duroplast haben wollte ... :thumbup:


    Aber meine Pappe (Bj. 1984) steht immer noch geputzt in der Garage und wartet auf ihre Reko ... :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Zu der Zeit saß die Frau noch auf dem Beifahrersitz und hat die Karte gedreht. Da hatten wir solche Sorgen mit dem Navi nicht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Zu der Zeit saß die Frau noch auf dem Beifahrersitz und hat die Karte gedreht. Da hatten wir solche Sorgen mit dem Navi nicht.

    Aber dafür zum Teil sehr angeregte Diskussionen mit der mehr oder weniger zum Kartenlesen qualifizierten Beifahrerin ... :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Zu der Zeit saß die Frau noch auf dem Beifahrersitz und hat die Karte gedreht. Da hatten wir solche Sorgen mit dem Navi nicht.

    Na ein Glück, dass wir das in unseren jungen Jahren auch noch so gelernt haben... :thumbup:
    Sonst wären wir aufgeschmissen gewesen mit dem Super Navi! ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ach hört doch jetzt mal auf mit der schei... Bärmelei. Bisher bin ich mit dem Navi überall hin gekommen. Nur weil die Karte nicht von gestern ist, schaukelt Ihr Euch hier tagelang hoch...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Du kennst dich ja auch aus in Thüringen.
    Deswegen hast du dort im Gegensatz zu Ortsunkundigen keine Probleme mit deinem Navi. :D
    Und nun ist gut.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992