Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Janz jenau......dann nennt man mich "Schnelli" ... :saint::saint::saint:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • hier ist es ;)

    Hallo Rheini85,
    kann es denn sein, das der Münzhalterdeckel einfach nur vergessen wurde??? Ich habe hier schon mal geschrieben, dass der Deckel als Ersatzteil geführt wird. Eine tatsächliche "Neuerung" kann ich auf Deinem Bild absolut nicht entdecken - ?(

  • Heute den Kadjar vom Händler geholt. Ist so wie im Juni bestellt, sogar der Münzhalter ist drin. Die ersten 250 Km sind absolviert, natürlich verhalten, aber zieht gut, auch im 6. Gang. Leistung des Benziners finde ich ausreichend, er ist auch wunderbar leise.
    Morgen kommen noch die Michelin Crossclimate rauf. :)

    :) Kadjar Life TCE 130 Platingrau Notrad Michelin CrossClimate

  • Noch 3 x schlafen ... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Toll Thomas,


    da schlaf ich doch lieber, da geht die Zeit viel schneller vorbei ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Denk auch, dreimal schlafen kann man ja mal ignorieren und schon ein wenig "reinfeiern!"

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Nun Sven, da ich keine 17 mehr bin und auch keine 20 halte ich es doch lieber mit dem Schlaf, ich will ja gut aussehen in soooo einem schicken Auto ... ^^^^^^

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Nun Sven, da ich keine 17 mehr bin und auch keine 20 halte ich es doch lieber mit dem Schlaf, ich will ja gut aussehen in soooo einem schicken Auto ... ^^^^^^

    Na, so war es ja auch nicht gemeint!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...