Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Gestern habe ich vom Autohaus die Nachricht erhalten das mein am 03.05.2016 bestellter Kadjar voraussichtlich in der KW 51/2016 geliefert werden soll. Na, da bin ich aber mal gespannt ....


    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Biggi

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Gestern habe ich vom Autohaus die Nachricht erhalten das mein am 03.05.2016 bestellter Kadjar voraussichtlich in der KW 51/2016 geliefert werden soll. Na, da bin ich aber mal gespannt ....


    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Biggi

    Habe ich das richtig verstanden: Über sieben Monate Lieferzeit? Wie kann das denn sein?

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Richtig verstanden! Mir liegen und dem AH liegen keine Informatonen vor warum und weshalb das so lange dauert.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Verstehe ich auch nicht, meinen am 17.8. bestellt, Ausliferung 6.12.
    Steht schon fertig in Spanien rum, warten auf Eden Transport, das hätte ich auch nicht erwartet, dass es 4 Wochen für einen Transport dauert. Alle Infos hat mir mein kleiner Renault Händler in Lehnin am Telefon gesagt.

    Bose Edition Energy EDC dCI 110 / DeZir-Rot / Protection Paket / Sicht Paket / Winter Paket / Winterkompletträder bestellt am 16.08.2016

  • hallo fknoetzsch(was das auch immer heißen soll)
    ist zwar nicht Thema hier,aber trotzdem mal die Frage
    Was ist überhaupt hier deine Aufgabe als Supporter hier im Forum
    und wer hat dich dazu gemacht ?(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Dazu muss ich wohl etwas sagen :)


    Wer mag, kann ja unser Forum unterstützen, was @fknoetzsch netterweise auch gemacht hat. Dies kann man sehen, wenn man auf seinen Benutzernamen oben drückt.


    Hier der direkte Link: http://www.kadjar-forum.de/index.php/PaidSubscriptionList/


    Es gibt aber bisher bewusst keine öffentlichen Hinweise im Forum. Das soll eine rein freiwillige Sache sein. Erklärung siehe Text im Link.

  • Vielen Dank!


    Sobald ich mein Auto ab Dezember, unterstütze ich auch gern mit weiteren Beiträgen, bisher habe ich nur gierig alles aufgesaugt.


    Grüße aus dem Wald aus Fichtenwalde

    Bose Edition Energy EDC dCI 110 / DeZir-Rot / Protection Paket / Sicht Paket / Winter Paket / Winterkompletträder bestellt am 16.08.2016

  • Endlich, der Kadjar soll in der 45. Woche geliefert werden. :):) Bestellt am 14.06.2016.
    Papiere habe ich bereits erhalten zwecks Anmeldung. Hoffentlich geht der Transport glatt.
    Totalschaden wie bei "strelasund" ist ja fürchterlich bei diesen Wartezeiten.

    :) Kadjar Life TCE 130 Platingrau Notrad Michelin CrossClimate

  • Richtig verstanden! Mir liegen und dem AH liegen keine Informatonen vor warum und weshalb das so lange dauert.

    Hi Hessenloewin,
    lese gerade, dass Du ja (so wie ich auch) einen TCe130 EDC bestellt hast. Der Benziner mit EDC wird doch erst seit Sommer 2016 angeboten. Vermutlich liegt es daran, dass die Lieferzeit bei Deinem so lang ist. Hat man Dich bei der Bestellung darauf nicht hingewiesen?


    Dann hoffe ich mal, dass die Motor-/Getriebekombination bei meinem Kadjar nicht auch zu einer langen Wartezeit führt ?(


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017