Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Meinen Kajar dci 110 xmod EDC in pearlschwarz habe vorgestern beim Händler abholen können.
    Es ist ein echtes "Frühchen". Kam er doch 5 Wochen vor unverbindlichem Liefertermin.
    Was soll ich sagen? Wie er da so pechschwarz glänzend vor mir stand, war es Liebe auf den ersten Blick.
    Die ersten 100 km cruisend mit beeindruckend weichem EDC bei eingeschaltetem ECO-Modus waren ungemein entspannend. Im Radio einen der vielen empfangbaren DR Sender eingestellt und astreinen Sound genossen (bemerke keinen Unterschied zu meiner bisherigen BOSE-Anlage).
    So lasse ich mir die Einfahrphase gefallen.
    Was ich schon feststellen konnte: die Start-Stop Automatik funktioniert einwandfrei und beim Navi ist neues Kartenmaterial aufgespielt (bei Probefahrt im Januar war das noch nicht der Fall).
    So kann es weitergehen.
    Einziger Wermutstropfen bisher: mein altes Samsung handy ist nicht kompatibel.
    Naja es sollte eh ein Smartphone her (jetzt bitte nicht mitleidig lächeln oder ebenso kommentieren).
    Frohe Ostern Euch allen!

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ja dann Glückwunsch und gute Fahrt mit deiner Neuerwerbung und ausserdem eine gute Gelegenheit mal das Handy zu erneuern.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ein neues Handy sollte man sich schon ab und zu mal gönnen. Viel Spaß weiterhin mit dem Frühchen. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja dann: Frohe Ostern und ganz schnell viel Spaß mit dem neuen Auto.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Was lange wärt, wird gut...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...