So
Meiner ist am Mittwoch beim Händler eingetroffen.
Am 30.03 wird er zugelassen und ich kann ihn abholen.
Zum glück noch im März.
Ab April werden die Versicherungen wieder teurer.
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Meinen Kajar dci 110 xmod EDC in pearlschwarz habe vorgestern beim Händler abholen können.
Es ist ein echtes "Frühchen". Kam er doch 5 Wochen vor unverbindlichem Liefertermin.
Was soll ich sagen? Wie er da so pechschwarz glänzend vor mir stand, war es Liebe auf den ersten Blick.
Die ersten 100 km cruisend mit beeindruckend weichem EDC bei eingeschaltetem ECO-Modus waren ungemein entspannend. Im Radio einen der vielen empfangbaren DR Sender eingestellt und astreinen Sound genossen (bemerke keinen Unterschied zu meiner bisherigen BOSE-Anlage).
So lasse ich mir die Einfahrphase gefallen.
Was ich schon feststellen konnte: die Start-Stop Automatik funktioniert einwandfrei und beim Navi ist neues Kartenmaterial aufgespielt (bei Probefahrt im Januar war das noch nicht der Fall).
So kann es weitergehen.
Einziger Wermutstropfen bisher: mein altes Samsung handy ist nicht kompatibel.
Naja es sollte eh ein Smartphone her (jetzt bitte nicht mitleidig lächeln oder ebenso kommentieren).
Frohe Ostern Euch allen! -
Ja dann Glückwunsch und gute Fahrt mit deiner Neuerwerbung und ausserdem eine gute Gelegenheit mal das Handy zu erneuern.
-
Super, Niklas,
kann das nur bestätigen "beeindruckend weichem EDC bei eingeschaltetem ECO-Modus waren ungemein entspannend"
-
Ein neues Handy sollte man sich schon ab und zu mal gönnen. Viel Spaß weiterhin mit dem Frühchen.
-
Juhu, nach 1 Monat Verspätung steht mein xmod beim Händler aufm Hof.
Er wurde am Donnerstag angeliefert und am Dienstag wird der Brief geordert. -
Ja dann: Frohe Ostern und ganz schnell viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
muss bis Ende nächster Woche warten, bis der Brief da ist und fertig ist.
Trotzdem danke -
Was lange wärt, wird gut...
-
Heute war nun der große Tag....... hab meinen roten Kadjar beim AH abgeholt