Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • So, Leute, hab heute nen Anruf vom freundlichen bekommen, bekomm meinen in der 47 KW.
    DAS ist genau die Woche, in der ich 50 werd, der Händler hat gleich gesagt, das werden wir hinbekommen, das sie zu dem Tag hier sind :D .
    Find ich irgentwie top, werd gleich mal nach nem Geburtstagsbonus fragen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Also laut meinen Freundlichen ist meiner heute aufs Band gekommen,angeblich 36 Stunden bis er fertig gebaut ist.KW43 sollte er beim Händler sein.Ist ja ein weiter Weg von Spanien bis hierher :P .

    Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

  • Also laut meinen Freundlichen ist meiner heute aufs Band gekommen,angeblich 36 Stunden bis er fertig gebaut ist.KW43 sollte er beim Händler sein.Ist ja ein weiter Weg von Spanien bis hierher :P .

    na dann Glückwunsch . Möglich ist aber auch China :)
    Muss nicht immer Spaniern sein , oder besser gesagt wird nickt nur in Spanien gebaut

  • So, Leute, hab heute nen Anruf vom freundlichen bekommen, bekomm meinen in der 47 KW.
    DAS ist genau die Woche, in der ich 50 werd, der Händler hat gleich gesagt, das werden wir hinbekommen, das sie zu dem Tag hier sind :D .
    Find ich irgentwie top, werd gleich mal nach nem Geburtstagsbonus fragen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    ist doch klasse dann :).. Schöneres Geschenk gibt es nicht , auch wenn es bezahlt werden muss :)
    Vor allem das Datum ist gut zu merken dann

  • Na da drücke ich dir die Daumen das es klappt.
    Ich warte nun erst mal bis zum 7.10.dann soll meiner evtl.beim Händler eintreffen. (Wie weiter oben beschrieben, ist er schon im Transit, also auf dem Weg von Spananien nach Frankreich)
    Davon ab, kann es sein das sich die Wartezeit verkürzt hat, wenn ich überlege das meiner ja Ursprünglich erst in der 43. KW kommen sollte?

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Bei mir hat sie sich verkürzt, meiner sollte ursprünglich erst kurz vor Weihnachten geliefert werden. Bin natürlich nicht böse... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Also laut meinen Freundlichen ist meiner heute aufs Band gekommen,angeblich 36 Stunden bis er fertig gebaut ist.KW43 sollte er beim Händler sein.Ist ja ein weiter Weg von Spanien bis hierher :P .

    ... oh man, Korse! Da haste gerade noch mal Glück gehabt, denn das Auto geht montags aufs Band, wird nach 36 Stunden dann zumindest kein "Montagsauto" werden! :D:thumbup:


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015