Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ist bei mir alles so wie beschrieben ... :huh::huh:


    dto

    Bei mir ja auch, ich wollte damit nur sagen, dass man sich nicht zu sehr auf den tollen Internetkonfigurator verlassen sollte... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Rüste den Spiegel doch einfach nach? Bei den anderen Renaults ging das auch. Die brauchen halt Saft (z.B. von der Innenbeleuchtung) und dann sollte das gehen. Du brauchst halt nur die Teilenummer.
    Oder ist der Spiegel bei der Glasdach-Variante von der Anbringung her komplett anders?

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Wie geht denn ein einigermaßen vernünftiger Käufer vor?
    Er konfiguriert sein Fahrzeug (möglicherweise) im Internet und druckt dies aus.
    Dann zum Autohaus und an Hand der Konfiguration bestellen/Preis verhandeln.
    Unterschiede fallen dann doch auf und werden geklärt, oder?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Wie geht denn ein einigermaßen vernünftiger Käufer vor?
    Er konfiguriert sein Fahrzeug (möglicherweise) im Internet und druckt dies aus.
    Dann zum Autohaus und an Hand der Konfiguration bestellen/Preis verhandeln.
    Unterschiede fallen dann doch auf und werden geklärt, oder?

    Da bin ich ja froh, dass ich unter die einigermaßen vernünftigen Käufer falle! :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Heute war die ersehnte Nachricht vom AH auf dem AB: MEIN Kadjar ist heute Nachmittag beim AH angekommen . Morgen weiß ich dann mehr :thumbup::thumbup:

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Haben heute die Nachricht vom AH bekommen, das unser abholbereit ist.


    Warten aber noch bis Samstag, da es sonst nicht mit der Arbeit passt bei mir und meiner Freundin.


    Ich freue mich riesig und bin gespannt.

    Ab 10.12.2016: Renault Kadjar Bose Edition cDi 110 EDC Black Pearl Schwarz mit Sicht-, Protection- und Winterpaket. Sharkantenne

  • Hallo Brathering,
    hab auch den Life. Reicht mir auch völlig aus. Nur die Parkpiepser vermisst.
    Heute beim freundlichen einbauen lassen. 470 Euros. Tadellos, hilft wirklich gut.

    :) Kadjar Life TCE 130 Platingrau Notrad Michelin CrossClimate