R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Hi Steffan,
    ich hatte weniger Text ;)^^ Aber eine kleine Anekdote von broinchen wie es mit den neuen Updates so läuft, würde mich auch interessieren :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @FineClaire
    Alter, wie alt bist du denn, zu wie vielen von den Fuzzis soll ich denn noch gehen. War schon bei Ponziu und Pilatus wegen dem E-Schrott. Hast du meine Truestory mal genau gelesen. Renault DE lehnt ein Bauteiltausch ab. Oder verstehst du die Problematik überhaupt nicht?

  • @FineClaire
    Alter, wie alt bist du denn, zu wie vielen von den Fuzzis soll ich denn noch gehen. War schon bei Ponziu und Pilatus wegen dem E-Schrott. Hast du meine Truestory mal genau gelesen. Renault DE lehnt ein Bauteiltausch ab. Oder verstehst du die Problematik überhaupt nicht?

    @Andoclick


    Sei gewiß, dass ich Deine Threads aufmerksam verfolg(t)e.


    Auch Deine "Truestory" - viele Tipps und Hinweise lese ich.
    Ich stelle noch eine - zugegeben provokante - Frage: geht es Dir ums "Gejammer" oder um Hilfe?
    Viele hier aus dem Forum haben Anteil genommen, Dich, so gut es eben geht, "begleitet" und "begleiten" Dich noch.
    Es interessiert mich nun nicht mehr, ob und welche Tipps und Hinweise (von Dir) aufgegriffen und umgesetzt worden sind. Ich erinnere mich jedenfalls nicht, diesbezüglich etwas gelesen zu haben.
    Von einem Forum erwarte ich "nur" Tipps und Hinweise; Lösungen kann und muss ich selbst auf den Weg bringen.


    Gerne lese ich über Probleme und helfe, so gut ich kann und es eben geht.
    Ich werde immer dann jemanden "begleiten", wenn ich merke, derjenige nimmt das Thema irgendwie in die Hand.


    Genau an dieser Stelle beende ich meinen Dialog mit Dir - viel Erfolg!

    6 Mal editiert, zuletzt von FineClaire ()

  • Die haben eine 2.2.18.590 (vorher 2.2.15.703) eingespielt, sorry für die vielleicht blöde Frage weil wir unseren Henri erst seit einer Woche haben

    Dein Auto ist eine Woche alt und hat eine 2.x Firmware? Hat der vielleicht auch einen Münzhalter und kein beleuchtetes Handschuhfach? (Modell 2016)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Egal, lange Story kurz: Haben bei einem Händler in unserer Gegend einen Expirience Tce130 gesehen, knapp 2 Jahre alt mit rund 26TKm in Cosmos Blau

    Dein Auto ist eine Woche alt und hat eine 2.x Firmware? Hat der vielleicht auch einen Münzhalter und kein beleuchtetes Handschuhfach? (Modell 2016)

    Fin,
    nein, wie man im Vorstellungs-Thread (Auszug oben eingefügt) lesen kann ist es ein 2015er Modell ;) :)


    Also alles gut und stimmig :thumbup:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich war heute auch im AH und hab noch die 2.2.17.803... :thumbdown:

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Hallo,


    kann es sein, daß bisher nur Fahrzeuge mit SW Stand 703 upgedatet werden und die mit 803 noch warten müssen? Oder sind schon 803er upgedatet.

    Seit 10.5.: Kadjar Tce 130 EDC Bose,Black Pearl, Winterpaket, Protection Paket, Sichtpaket, AHK Westfalia nachgerüstet

  • Hi,


    jetzt wo du es sagst... das würde heißen, dass die älteren Fahrzeuge (=die, die schon länger warten mussten) als erste das Update bokommen. Mal sehen, da sollte ja meiner dann auch dabei sein - da bin ich gespannt. Aber wenn man das liest was Pumuckl geschrieben hat, weiß ich auch nicht ob man sich wirklich freuen soll. Bis jetzt funktioniert ja das Update noch bei keinem so richtig, oder? Und wie Daniel an richtiger Stelle gesagt hat, gibts die neuen Karten scheinbar zur Zeit wirklich nur schon verfübar in Schweden und Polen.


    Also heißt es weiter warten, bangen und hoffen,
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D