Zeigt her eure Winterschuhe

  • Nee im W211 dienstlich und als Fahrer . =O

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • ist das Bild von dir oder ausm Netz? Sehen klein aus mit so viel Gummi....

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Die 17er sind optisch auf einem Kadjar ja eh keine Offenbarung. Da kann man auch mit dem Felgendesign nicht mehr viel retten. Aber im Winter isses als Kompromiss tolerierbar. Ich wuerde ja am Liebsten im Winter entweder 19" fahren, oder kleine Stahlfelgen - da is dann klar, dass das die Winterpuschen sind.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Nein sind meine Reifen. Im Vergleich mit den 19 Zoll Reifen können sie nicht mithalten. Aber es muss praktisch sein und im Winter muss ich sagen ist es mir eigentlich Wurst wie es aussieht. Hauptsache der Grip stimmt.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Aber HartigS!Das ist ja als wenn Du einer schönen Frau zum Opernball Clogs anziehst! Geht nur durch, wenn das einer Deiner bekannten Scherze war! Aber wirklich! :thumbup:

    mein vollster Ernst! Am Ende ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand. Klar muss es mir auf Anhieb gefallen, aber ich würde heute nicht mehr Zubehör fürs "tolle Aussehen" kaufen. Im Sommer Alus ist ok, sind ja meistens dabei. Aber im Winter, wenn ich das Auto zwischen O und O max. 2x wasche, ist es mir Wurscht.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich habe sie mir gleich am Anfang mitbestellt. Ich habe um die 850€ gezählt.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3