Navigation im Kadjar irgendwie veraltet.

  • Tja, entweder man hat ein Navi, oder ich Gehe/Fahre mit einem Kompass.
    (Habe ich 1966 bei der Bundeswehr gelernt.)
    Wir haben heute 2019, und 2002 hatte Navigon schon dieses Kleine Dorf mit Strassennamen
    im Programm.



    LG Toni

  • Nuja, für R link2 heißt es "Für diese Stadt..."


    Vor einigen Jahren sind wir nur mit Karte gefahren, da gab es noch keine Navis. Das ging auch. Bin da auch immer und überall hingekommen. Aber heute hat man Navis um nicht fragen zu müssen.


    Nach München oder Bozen etc.pp komm ich auch ohne Navi. Das schöne daran ist das man den Straßennamen und Hausnummer eingeben kann und das Navi führt dann genau dahin.


    Warum kauft man sich ein Navi und die teure Kartensoftware bei Rönno, doch um genau das zu haben um nicht fragen zu müssen, ev. mitten in der Nacht.


    Jetzt geht bei mir ja auch Android Auto, und mit einem gerootetem Handy kann ich damit auch Navigon aufs R Link Display spiegeln. :w0025:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ja dies ist richtig bei der Eingabe der Postleitzahl findet das Navigieren alle Straßen
    und auch Nummern.
    Ich mach dies immer so und es funktioniert

  • @Scott,
    das funktioniert eben nicht immer so, wie im obigen Fall beschrieben.
    Oder hast Du in dem Du die Postleitzahl von Klobenstein eingegeben hast die
    Möglichkeit angeboten bekommen Straßennamen aus zu wählen?

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Habe Land, Italien, Stadt Klobenstein, dann konnte man keine Strassennamen mehr eingeben, siehe das Foto.



    LG Toni

    Jetzt lamentierst Du schon mehr als 24 Stunden hier herum, hast schon den Tip bekommen mit Postleitzahl zu suchen.... hast es aber noch nicht probiert. Warum eigentlich? Nach meinem Verständnis gehört zu einer Adresse auch immer eine Postleitzahl, zumindest in Europa....


    Kann denn mal jemand der anderen R-Link Besitzer nicht mal eingeben: 39054 Klobenstein, Bozen, Italien ?
    Mal sehen, ob dann Strassen eigegeben werden können.... Danke

  • ...da gibt's ne Menge Auswahl... weiß ja nicht welche Adresse genau gesucht wird... :rolleyes:


    IMG_20190310_1754155.jpg


    Kann aber wohl im RLink alle Straßen eingeben, die google-maps so hergibt in und um Klobenstein... Außer vielleicht die eine gesuchte?? :saint: K.A. ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Na dann ist wohl das Navi von Toni kaputt oder es handelt sich um einen Eingabefehler.... und ein solcher ist dem R-Link nicht anzulasten....

  • Du hast doch nun den Weg gezeigt bekommen, wie man auch in einem Dorf Straßen finden kann.


    Wo ist jetzt noch das Problem oder diskutieren wir mittlerweile über Unzulänglichkeiten der BA?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992