Qi-Ladeschale für induktives (kabelloses) laden

  • Die kann man auch auf amazo kaufen, ich hab sie aber aus einem anderem internetshop, weil man sie da gute 10€ günstiger bekommt :thumbup:

    hast du da zufällig nen link bei der Hand???
    Also Amazon würde reichen, bzw. brauch ich die genau bezeichnung...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ist das nicht auch bei Ali oder Wish zu kriegen ?
    Dauert halt nur .....

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Nach Inbay suchen...
    Gute Webseite, Download vom Einbauanleitung möglich.
    Gibt es beispielsweise auch bei Conrad Elektronik.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kann man das bei Renault nicht als Zubehör kaufen und einbauen lassen ? Möchte selbst nicht bohren !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Für das Facelift gibt es eine Lösung bei Renault.
    Für alle anderen muss man fragen, ob man es eingebaut bekommt.
    Ist eine sehr gute Beschreibung dabei - das kann jeder selbst machen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Für das Facelift gibt es eine Lösung bei Renault.
    Für alle anderen muss man fragen, ob man es eingebaut bekommt.
    Ist eine sehr gute Beschreibung dabei - das kann jeder selbst machen.

    Hi,


    Stimmt nicht ganz Orginal für das alte Modell gibt es schon aber der Aufwand ist doch schon enorm PDF
    Kann auch nicht sagen ob es in Deutschland bestellt werden kann.Die zerlegen das halbe Auto. :D


    Gruss
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • @reddragon
    Bitte alles von vorne lesen und nicht nur den Rest am Schluss.
    Die von dir genannte Lösung wurde von mir bereits in Beitrag #5 erwähnt und ebenfalls, dass es sie in DEUTSCHLAND offiziell nicht gibt bzw. gab bei Renault.
    Obwohl diese Einbauanleitung (ebenfalls bekannt) mal offiziell auf einer Renault Seite zum Download stand, da habe ich meine her.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich habe zwar weder die Ladeschale noch einen Kadjar, da ich nun Scenic fahre.
    Seinerzeit habe ich jedoch zum entknarzen die Konsole ab und wieder angebaut, ohne Einbauanleitung und ich fand es ganz easy.
    Sollte kein Problem sein.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022