RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • Jetzt noch wieder auf Deutsch umstellen nicht vergessen.. 8o

    Cheesy oder Placebo : Woher kommt denn das Neutral und das Foto her ?


    Das mit dem RS Monitor habe ich gelesen wie das geht...

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Placebo - ok, grundsätzlich scheint alles seine Richtigkeit zu haben... aber dann wurde bei der Systemkonfiguration nach dem Update was vergessen oder nicht richtig programmiert von der Werkstatt... aber vielleicht kannst du das ja mit ddt4all auch nachbearbeiten und aktivieren...:thumbup:




    ac-visions - das ist "Multisense", was ja nicht wirklich viel bringt wenn man das im Kadjar aktiviert... zumal wie du ja siehst das angezeigte Fahrzeugmodell dann ein Clio ist und nicht auf Kadjar umgestellt werden kann...

    du könntest das über deine App ev. natürlich trotzdem auch aktivieren, doch sind halt viele Einstellungen und Schritte nötig und bleibt dann halt zu Hoffen, dass dann alles auch gespeichert wird und bleibt, sonst gibts schnell mal nen Blackscreen oder unschöne Fehlermeldung beim Booten wenn da was nicht richtig eingestellt ist....



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Cheesy ich wäre ja schon zufrieden wenn das mit dem Startlogo funktionieren würde :/


    Denke werde dann doch mal das Laptop meiner Frau missbrauchen müssen :thumbup:

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Also ich muss mal meine Beträge von damals suchen. Bei mir war auch so, es war dann aber die Konfiguration vom espace, darum auch der rsound. Deine Werkstatt soll einfach nochmal alles Schritt für Schritt aufsetzen. Wenn steht 5 min. Warten, dann 5 min. Warten.


    S8 hier hat es angefangen, es war wie gesagt, update wurde falsch gemacht, erst nach neu Installation hat es funktioniert.


    RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • okay, hat es jetzt geklappt?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Danke für die Daten.

    Es hat jetzt auch bei mir geklappt.

    Hat was lange gedauert (probleme mit die Verbindung zu ELM) aber mit WiFi ist es entlich gelungen.

    Mein Kamera steht jetzt wieder gut seitdem ich Android Auto habe.


    Grüsse aus die Niederlanden.