RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • Also, die gleiche, die ich im Moment habe. Ich hoffe, es läuft jetzt wie erwartet.
    Mersi! :)

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Also Update auf v7 hat geklappt

    Hallo,
    ich hab das ganze jetzt mal zum vorhandenen Thread angeknüpft...
    freut mich jedenfalls, dass die in deiner Werkstatt das dann doch auch hinbekommen haben... :thumbup::)


    AA könntest du ja dann auch aktivieren, also falls du Verwendung dafür hast oder das nicht ohnehin schon gemacht hast... ^^:thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Android Auto

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Letzte Woche habe ich das auch hinbekommen mit der 7er Vesion.
    Im Developer Modus mußte ich allerings erst Android aktivieren (Standart war IOS)


    Klappt super jetzt :P

  • So nun habe ich es auch hin bekommen Andorid–Auto läuft hat zwar lange gedauert bis ich die richtigen Punkte getroffen habe um in den Developer-Mode zukommen hat aber dann geklappt!

    Und läuft super!
    so nun habe ich nur das Problem mit der Rückfahrkamera die lienen stimmen nicht richtig geht das auch über den Developer-Mode ?

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Hallo,

    ok, freut mich, dass es soweit geklappt hat... :thumbup::)


    Also ich nehme mal an, du meinst ebenfalls auch die "zu eng zusammenstehenden" Linien, die so nun optisch nicht mehr der Breite vom Kadjar entsprechen...

    das geht soweit ich weiß nur mit ddt4all, weil man im Dev-Mode nicht in das benötigte Einstellungs-Menü kommt, um alle Parameter anpassen zu können...

    Aber mit einem geeigneten OBD2-Adapter (ELM 327) und eben ddt4all wirst du auch das sicherlich noch in den Griff bekommen können... :thumbup::thumbup:

    hier im Beitrag 179



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605)“ zu „RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"“ geändert.
  • Hallo,

    Über meine Fahrgestellnummer über my renault prüfen lassen ob ich die aktuelle Version habe der sagt ich habe die aktuelle...

    Jetzt wird hier immer die 7xxxx Version gezeigt. Bei mir steht 2.2.19.300 jetzt bin ich ein bisschen verwirrt....

    Wenn ich keine aktuelle habe wo bekomme ich die her ??

    möchte nämlich gerne das Android-auto haben...geht das mit der Version..

    Gruß und danke