RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • ja, ich hab umgestellt auf 1 und mir dann die Parametrics… vorgenommen... und hatte eben einen hard reset gemacht, da ich bemerkt hatte, dass sonst die geänderten Einstellungen nicht gespeichert werden... egal welche... seit V7 immer nur mit hard reset


    Aber ich hatte bei meinem ja von Anfang an die Linien prinzipiell noch da... :|:/


    Ist auch nur eine Idee... :saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • danke, werde morgen nochmal ran

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • so, Linien sind wieder da, Beitrag 179 hier laut Bilder von @Cheesy eingeben mit ddt4all. Ich bin absolut begeistert wie mein Rlink jetzt läuft, auch Android Auto geht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • geht doch :thumbup: freut mich wirklich auch sehr :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:^^


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Beitrag 190 bei 500 und...
    Respekt! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • sorry Beitrag 179, aber auf den anderen Seiten ging es ja um den Fehler vom Radio. Dachte mir einfach, da ja mein neues Radio noch beim Händler liegt, kann ich ja die Einstellungen so übernehmen. Hat also geklappt mit den Linien.


    RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605)

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • vor drei Wochen wurde bei mir auch ein neues r-link bestellt. Meine frage an euch ist, werden die neuen R-Link2 jetzt alle mit v7 ausgeliefert.

  • bei mit sind alle mir V2 geliefert. Da nach der VIN geliefert wird und nach der, hat mein kadjar keine V7. Aber da mein Mechaniker die Schulung hatte, war es jetzt kein Problem mit V7.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Die Aussage meines Händlers war, das die neuen R-Links praktisch nur mit einer Grundsoftware geliefert werden und sie das Radio mittels Laptop programmieren. Und das sie da keinen Einfluss auf die Version haben.
    Ob wahr oder nicht, wer weiß das schon.

  • Hallo zusammen,
    ich habe 7 Wochen gewartet, am 14. Mai wurde es eingebaut mit der 7.x Version, kann mich aber nicht anmelden, bekomme andauernd " Die Verbindung kann aus technischen Gründen nicht aktiviert werden, versuchen sie es später erneut" angezeigt,habe keinen Zugriff auf den App-Store und die Spracheingabe funktioniert nicht. Das AH ist ratlos, vermuten einen Netzwerkfehler. Wann sie den Fehler beheben können konnten sie mir nicht sagen.........Abwarten ist angesagt.... Passiert ist der ganze Schlamassel bei der Inspektion am 22. März, da wollte man die 7.x Version aufspielen, dabei wurde das Radio zerstört.....eine endlose Geschichte bahnt sich da an.....