RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • Achso, dann hats mich am Foto getäuscht... hast du bei den Einstellungen in den "RadNav config… 1.1" bei "Rear CAM..." eigentlich umgestellt auf "Additional Guidelines set 1" - vielleicht hat das doch was aufsich…


    Ansosten weiß ich echt nicht was da sonst noch helfen könnte...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • bin jetzt auf die aktuelle 2er ver. zurück, Problem besteht immer noch so gar noch schlimmer linien zu eng , nach rechts verschoben und zu nahe an der Stoßstange. Die Einstellungen sind aber die gleichen geblieben die selben wie deine cheesy

  • lass dir das Update einspielen, dann bekommst ein neues Radio. :m0017:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • bin jetzt auf die aktuelle 2er ver. zurück, Problem besteht immer noch so gar noch schlimmer linien zu eng , nach rechts verschoben und zu nahe an der Stoßstange. Die Einstellungen sind aber die gleichen geblieben die selben wie deine cheesy

    Auch eigenartig... hat da jede Software-Version eigene Einstellungen... glaub ich ja fast nicht... ist doch echt bescheuert.


    Ich glaub aber auch schön langsam, dass du dich vielleicht besser um einen RLink-Tausch bemühen solltest, wenns irgendwie möglich ist...


    Du könntest vielleicht sonst noch versuchen mal die alten eigentlich "falschen" Einstellungen zu machen und dann wenns genau so bescheuert aussieht, nochmal zurück auf die was du jetzt hast, oder bzw. teilweise abändern...


    hier sind alte Einstellung, die ich mal gespeichert hatte in der V2.x...
    RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Moin Moin


    Die Verfügbarkeit meines Radios mit der Artikelnummer 281153182R hat sich geändert.


    Voraussichtlicher Liefertermin 26.4.2019 unter Vorbehalt in Brühl. ( Alter: 6.5.2019)


    Es gibt also doch noch Lichtblicke 8o

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine frage zum "upgrade" auf die SW Version 7.


    Hat es auch schon einer von euch aufgespielt bekommen, deren R-Link vorher die SW 3. ... hatte?


    Bin nämlich von meinem :) angerufen worden. Man hat mich informiert, dass ein neues "update- upgrade" (die Dame aus dem AH konnte nicht eindeutig sagen) für meinen R-Link verfügbar ist und es aufgespielt werden kann.
    Hab jetzt für denn 09.04. Termin für ca. 3-4 Stunden. Durchführen darf es nur der Werkstattmeister weil er eine spezielle Anmeldung bei Röno braucht ?( Deswegen erst der Termin in 3 Wochen.


    Danke und Gruß,
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • @adamp ,


    ja und nein bei mir.
    Offiziell habe ich vor dem Upgrade auf die 7er Version die 2....300er drauf gehabt.


    Aber habe ja gebastelt gehabt. :rolleyes:8o und das upgrade wurde aufgespielt weil ich Probleme mit DAB+ hatte. :w0011:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)