RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • also mir ist es dann egal ob ich ein neues mit 2.300 bekomme, Hauptsache es startet wieder normal schnell. V7 kommt schon, jetzt ist es sicher.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Kurze Frage, muss man nicht zustimmen bei dem Update?

    Hab dem ja zugestimmt, aber nur unter Bauchschmerzen und weils auf Garantie ging UUnd direkt von der Werkstatt gemacht wird/wurde.


    Dumm gelaufen.
    Allerdings dass Renault seit 2 Wochen nicht in der Lage ist, ein Ersatzteil zu schicken, spricht nicht für den Verein.
    selbst mein Freundlicher (jahrzehntelang Renault) ist heftig angefressen.


    gr

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • was ich nicht verstehe, jetzt sind hier allein 3 oder 4 Radios defekt, alles durch das Update. Da sollte doch Renault aufwachen und das Update überarbeiten?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ...ja, würde man meinen... =O:rolleyes:X/||

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hab dem ja zugestimmt, aber nur unter Bauchschmerzen und weils auf Garantie ging UUnd direkt von der Werkstatt gemacht wird/wurde.
    Dumm gelaufen.
    Allerdings dass Renault seit 2 Wochen nicht in der Lage ist, ein Ersatzteil zu schicken, spricht nicht für den Verein.
    selbst mein Freundlicher (jahrzehntelang Renault) ist heftig angefressen.


    gr

    Ich warte seit 4-5 Wochen auf mein neues. Rückstandsliste sagte letzte Woche unter Vorbehalt 28.2 in Brühl

  • Im benachbarten Forum ist das Update von V2 -> V7 ebenfalls Thema Nummer 1, da funktionieren die letzten Updates, wenn diese im AH über die Clip Software durchgeführt wurden, tadellos. Zwischenzeitlich hat man die Boot-Datei und damit verbundene Bootversion modifiziert, seitdem scheinen die Updates zu funktionieren, mittlerweile gibt es die ersten Megane Fahrer, die freudestrahlend mit einer flüssigen 7er Version unterwegs sind. Es gibt also Hoffnung :thumbup:

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Update ist aktuell gesperrt durch Renault wurde mir gerade gesagt auf Grund der vielen Systemabstürze.
    Sollte es doch ausgeführt werden gibt es kein neues RLink auf Garantie falls der Bildschirm schwarz bleibt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Gibt es ein Datum ab wann es gesperrt ist? Dann sollte Renault einfach die Datei löschen oder die Actis Lösung raus nehmen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Richtiger Schritt zum falschen Zeitpunkt... X/:/:|
    Das würde mich auch interessieren - heißt also kann ich mir den Weg heute nachmittag wahrscheinlich besser sparen, falls das neue RLink noch nicht geliefert wurde für den Austausch... :rolleyes:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe gerade eine neue Rückstandsliste erhalten. :/:/:/




    Ktnr. Datum Linie Art.Nr. Bezeichnung Art Lieferung unter vorbehalt
    16024 14.02.2019 45 2001 281153182R AUTORADIO 4A86 URGENT 1 06.05.2019



    So eine Scheiße


    Es handelt sich ausschließlich um diese Artikelnummer die für mein Fahrzeug passend ist.. Welches bei euch bestellt oder verbaut wird/wurde kann ich leider nicht sagen.