Vorstellung

  • ...und ich kann ihn da lassen wenn ich hinfahre. :thumbup:
    Das ist einer der Punkte, die einen Abschied von Renault so schwer machen würde.


    wo finde ich eine Aufstellung, was da gemacht werden soll?

    Spätestens bei der Abgabe wird besprochen was gemacht wird bzw. werden soll.
    Empfehlenswert war aktuell beispielsweise den Antiallergen Innenraumfilter zu wählen anstelle des normalen Teils, da gab es eine kostenlose Desinfektion der Klimaanlage mit dazu.
    Im Juli gibt es 30€ Gutschrift über MyRenault bei einer Wartung, nicht vergessen mitzunehmen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Schau mal in die "My RENAULT" App.


    Unter "Meine Termine" ist das Servicehandbuch.
    Dort wiederum unter "Arbeiten" schauen.
    Da ist alles aufgelistet was für Arbeiten durchgeführt werden müssen.


    Gruß Mike

    Kadjar INTENS TCe 140 GPF (Facelift 2019) EU-Import aus B, Arktis Weiß,
    EZ am 08.10.2019,
    LED-Pure Vision, verstellbare Oberschenkel-Auflage, Winter-Paket, K&K M4700B Marderabwehr, usw. :m0007:

  • @'Skifan, leider kann ich diesen Hinweiss auf die 30€ Gutschrift by MyRenault nicht finden :|

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder

  • Siehste. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Und jetzt Leute wäre es schön, wenn man den Thread wieder zu dem benutzen würde, wofür er eingestellt ist, nämlich


    Vorstellung


    Danke

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Vorstellung scheint aber aus der Mode zu sein.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hallo erstmal!
    Vielen Dank für die Aufnahme hier!
    Habe mir gestern die Bose Edition mit 140 Automatik PS geleistet.
    Geliefert werden soll im September/Oktober, wobei ich auf etwas später hoffe, da mein aktueller (ein Smart ForFour, also auch schon ein halber Renault) noch bis 22.12 geleast ist.
    Der neue ist auch wieder geleast, bei den Preisen ja unschlagbar!
    Werde also erstmal viel lesen und später dann evtl mal Fragen stellen.