• Das der Kadjar KEINE Frontkamera hat stimmt schon mal nicht. :!:
    Befindet sich hinter der Frontscheibe und erfüllt diverse Aufgaben wie beispielsweise Spurhalteassistent, Fernlichtassistent und Verkehrsschildererkennung. :thumbup:


    Außerdem gibt es bereits einen Thread, in dem darüber diskutiert wurde.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich meine damit, so eine Kamera, wie die Rückfahrkamera es ist , die gibt es vorne nicht !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Das habe ich schon verstanden, aber das was geschrieben wurde ist eben nicht korrekt. :saint:
    Schau bitte mal, es gibt da bereits wie geschrieben schon Lesestoff hier.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • interessant für die echte Frontkamera gibt es wohl ein Modul

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ macht echt viele Sachen, leider verstehe ich kein Türkisch


    https://www.youtube.com/channel/UCMA_Z0hkw9l0uY0j_VuYK2w

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Also zumindest das Modul könnte man wohl schonmal käuflich erwerben... https://www.sparekorea.com/pro…rts/2448572?no=8201676315 :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Steht aber doch zumindest in englisch am unteren Bildrand. Ich persönlich brauche das nicht, aber eine bebilderte Einbauanleitung wäre für viele bestimmt interessant. Da kann man sicher ne ganze Menge für den Kadjar übernehmen.