• Wer hat sich schon mal eine Frontkamera einbauen lassen bzw. wie teuer ist der Komplettpreis ?

    ""

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Ist beim Einparkassistent keine Frontkamera verbaut ? Ich hatte so etwas gehofft beim Bose mit allen Paketen, und im Protektion Paket ist doch die Einparkhilfe drinnen .




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......



    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:

    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Na dann werde ich mal kräftig mitlesen und mir auch ggf eine nachrüsten .
    Bei Ali und Wish sind die ja sehr günstig zu finden und wenn die Einbindung über DDT4all ohne große IT Kenntnisse klappen kann bin ich dabei .... Insofern das Auto auch ankommt .





    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......



    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:

    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Würde mich evtl auch interessieren, wenn der Wagen aus der Garantie ist. Oder die Kamera beim AH einbauen lassen. Allerdings sehe ich da schwarz, da sicher keine Anschlussleitungen vorhanden sind. Denke mit dem China Android ist es eher machbar als mit dem RLink2.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Das der Kadjar KEINE Frontkamera hat stimmt schon mal nicht. :!:
    Befindet sich hinter der Frontscheibe und erfüllt diverse Aufgaben wie beispielsweise Spurhalteassistent, Fernlichtassistent und Verkehrsschildererkennung. :thumbsup:


    Außerdem gibt es bereits einen Thread, in dem darüber diskutiert wurde.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich meine damit, so eine Kamera, wie die Rückfahrkamera es ist , die gibt es vorne nicht !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Das habe ich schon verstanden, aber das was geschrieben wurde ist eben nicht korrekt. :saint:
    Schau bitte mal, es gibt da bereits wie geschrieben schon Lesestoff hier.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • interessant für die echte Frontkamera gibt es wohl ein Modul


    Der Typ macht echt viele Sachen, leider verstehe ich kein Türkisch


    https://www.youtube.com/channel/UCMA_Z0hkw9l0uY0j_VuYK2w

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Also zumindest das Modul könnte man wohl schonmal käuflich erwerben... https://www.sparekorea.com/pro…rts/2448572?no=8201676315 :thumbsup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Steht aber doch zumindest in englisch am unteren Bildrand. Ich persönlich brauche das nicht, aber eine bebilderte Einbauanleitung wäre für viele bestimmt interessant. Da kann man sicher ne ganze Menge für den Kadjar übernehmen.