Sharkantenne/Haifischantenne ab Modell 09/2017

  • :thumbup: Sharkantenne.jpgBei mir war heute schon Bescherung :P

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Ich habe meine Antenne heute montieren lassen. Preis 72€ + MwSt. und eine Stunde Arbeit. Antenne hat 3 Kabel, Radioempfang und GPS sind Klasse. Im Showroom stand der neue Kadjar mit Facelift und Shark Antenne in Wagenfarbe.
    Und wer hätte es gedacht... die Antennen sind unterschiedlich. Die Orange-Rote ist vom Facelift. . Anbei ein paar Bilder zum Vergleich.


    kadjar-forum.de/attachment/5232/kadjar-forum.de/attachment/5237/kadjar-forum.de/attachment/5233/kadjar-forum.de/attachment/5234/

    Viele Grüße
    Ralph
    _______________________________________________________________________________________________________

    Renault KADJAR TCE 165 CROSSBORDER (Platin-Grau 2018) R-Link 3.3.16.941

  • Ja, die Antennen sind unterschiedlich.
    Siehe...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo. Ich habe einen Life von 3/2017, also mit Stabantenne. Dazu das Nachrüstradio von Ali Express was hier schon umfangreich beschrieben wurde. Ich suche eine Antenne mit der ich UKW, DAB und GPS empfangen kann. Ist das mit der neuen Shark Antenne möglich ohne weitere Kabel zu legen?

  • 为什么在中国不买,这是很便宜,质量是伟大的。

    Übersetzung: Warum nicht in China kaufen, es ist sehr günstig und die Qualität ist großartig.



    Hello,


    welcome here in our Kadjar-Forum :)


    Please tell us more, in English... ;)^^
    Do you have a link to this antenna? Does it have 3 functions??



    Kind regards,
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hello, friend, yes, there are many such products in China, the quality is very good, please wait a moment, I share the link
    [Blockierte Grafik: https://img.alicdn.com/imgextra/i4/1746549411/TB2Wa_5sz7nBKNjSZLeXXbxCFXa_!!1746549411.jpg]

  • http://bit.ly/2GFqOEq
    TB2OrGqsRjTBKNjSZFDXXbVgVXa_!!1746549411.jpg
    This is a link, Free shipping, only 21 euros,I hope I can help.

  • bit.ly/2GFqOEq


    This is a link, Free shipping, only 21 euros,I hope I can help.

    Well, ok, this is an antenna only for FM-Radio and not additional for Digital-Radio and GPS... Sorry, but we are looking for an other one with all 3 functions...


    But really many thanks for your idea and efforts :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • shiverson



    Hello welcome here in the forum and have fun here :)


    Regards Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)