Sharkantenne/Haifischantenne ab Modell 09/2017

  • Hallo!
    Habe die neue Haifischantenne schon montiert (Teilenummer 8201724052). Die Anschlüsse sind farblich (blau, braun, weiß) gleich abgestimmt und das Radio funktioniert einwandfrei.
    Das interesante ist, das bei Händlern die Teilenummer noch nicht im Programm ist. Mein Händler (Renault Weber Güssing) hat sie jedoch vom Zentrallager in Ungarn (für Österreich zuständig) bekommen.
    Ist gleich wie die Alte und original verpackt. Hat aber gegenüber der Alten eben die erforderlichen 3 Anschlüsse und hat die Grundfarbe schwarz

  • Habe die neue Haifischantenne schon montiert (Teilenummer 8001724052). Die Anschlüsse sind farblich (blau, braun, weiß) gleich abgestimmt und das Radio funktioniert einwandfrei.
    das interesante ist das bei Händlern die Teilenummer noch nicht im Programm ist. Mein Händler (Renault Weber Güssing) hat sie jedoch vom Zantrallager in Ungarn (für Österreich zuständig) bekommen.
    Ist gleich wie die alte und original verpackt. Hat aber gegenüber der Alten eben die erforderlichen 3 Anschlüsse

    Hat denn das schon einer der Interessierten hier in Deutschland mit der Teilenummer probiert? Oder klappt das nur in Österreich?
    P.S. Ich gehe mal davon aus, das Horst1955 einen Kadjar nach 09/2017 hat. Das Profil....

  • @Horst1955
    Frage: Was kostet sie in Österreich?
    Habe nämlich die Möglichkeit, diese von dort auf kürzestem Weg nach Berlin zu transportieren

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Dankeschön für die schnelle Info

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Telefonat mit dem :)
    195 Euro inkl. Einbau. Antenne ist bestellt und wird nächste Woche beim Termin montiert.

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Selbtseinbau ist aber auch kein großer Akt. Habe am Montag meine Antenne ausgebaut, weil ich die hintere Dachhälfte ab dem Panoramadach in schwarz foliert habe. Spoiler ebenfalls in schwarz. Sieht jetzt alles einheitlich aus.
    Wichtig ist nur beim Ausbau, die schwarzen Verkleidungen links und rechts zu lösen. Jeweils drei Torks Schrauben und zwei Plastik Klammern.
    Man muss mit beiden Händen unter den Himmel greifen um die drei Steck-Verbindungen, die sehr weit rechts und vorne liegen, zu lösen. Hat der Himmel nicht genug Spiel, kann es häßliche Falten geben wenn man den Himmel runterdrückt.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Hallo!
    Habe die Antenne auch selbst eingebaut. Ist kein großes Problem.Nur beim Himmel aufpassen das er nicht zu stark geknickt wird. Ansonsten dier rechte Verkleidung runternehmen und die 3 Anschlüsse anstecken. Sind farblich gleich abgestimmt. Ich habe meine Antenne vorher lackmäßig meinen Kadjaer (titanium grau) angepasst.

  • @Horst1955
    Kannst du bitte mal posten, ob der Empfang etc. gleich oder sogar noch besser wird.

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,