Automatische Lautstärkenanpassung

  • Mmmh Merkwürdig. Dann müssten die verschieden Software typen haben. Oder liegt es daran, das ich die Bose Edition habe? Wäre ja unglaublich

    nein gibt Zeit nur eine aktuell Software in Deutschland für Rlink
    Die andere gibt es nur vorerst in France , kommt aber ..
    Sobald aktuell in Deutschland da, werd informieren euch ..
    Schau immer mit mein Händler nach heute auch wieder ...

  • Okay , bist richtig Einstellung ? Wenn nicht dann schau bei Systems Lautstärke .


    Darfst gehen nicht auf App Radio nickt auf Icon Radio ...
    Auf startbildschirm auf Radio neben navi gehen , dann du siehst normal wie ich eingestellt oben Bilder ..


    Oder geh auf Multimedia dort auf Einstellung


    Wenn nickt geht denn das ist hier schwer schreiben .. Dann schau bei Händler der müsste wissen, normal..
    Rlink hat diese Einstellung egal ob bose oder akymens alles da

  • was eben fällt ein, was natürlich auch kann sein , wenn TTS abgeschaltet möglich das dann nicht gezeigt wird . Nur Idee
    Bei Rlink 2 ist wenn manchmal was auf off steht nicht auf on, kann sein das andere Dinge auch nicht gehen . Schon festgestellt

  • Ich habe es auf jedenfall drin,


    Multimedia --> Radio --> auf Blatt gehen --> Audioeinstellungen --> ganz unten Audio an Fahrgeschwindigkeit anpassen --> Schieberegler.


    Ich fahre einen X-MOD Diesel mit allen Paketen was es gab.


    Gruß Tom

  • Bei mir definitiv nicht

    würd Händler mal fahren denn normal muss Einstellung da sein . Vielleicht anders ..


    Tom hat auch wie ich XMOD da ist..
    Komisch das nicht an selbe Stelle hast

  • Tom du bei der Post :)... Warum hast soviel Paket sonst in Auto :)...Spaß

  • Also habe gerade nochmals geschaut. Es läuft immer wieder auf die Audioeinstellung hinaus.
    So wie ihr das beschrieben habt Starbildschirm>Radio>Blatt>Audioeinstellung funktioniert im FM Radiomodus. Meins stand auf Digital Radio. Wenn ich auf Audio einstellung tippe geht das Fenster auch auf aber ich dort nur Balance/ Fader und Bass/Treble Schaltfläche. Das wars.
    In den Hauptsystem Lautstärkeeinstellungen gibt es diesen Regler auch nicht.


    Frust Frust Frust :evil:

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!: