Automatische Lautstärkenanpassung

  • Genau Tom :)..
    Habe am Anfang Händler Buch bekommen, ist nur für Händler . Habe das 1 woch gehabt und studiert . Dann 10 Tage am Stück Rlink 2 gelernt getestet , dann 3 Stunden direkt in Frankreich nochmals von Renault vor Ort erklärt bekommen alles ..
    Nun weis ich es:)..


    Außer die bug kann ich alles anstellen :) aber software kommt , habe Code hier wenn da werde ich aktuell berichten

  • nicht verzagen Charly fragen , immer sagt mein Autohaus wenn was über Rlink 2 wissen wollen von mir . Macht mich auch etwas stolz dann

  • Du kannst einstellen unter Lautstärke Geschwindigkeit , von Stufe 1-5...
    Schau : geh Radio direkt,auf startbilfdchirm-nicht App Radio , dann auf Zettel unten recht, dann auf Audioeinstellung, dann auf Geschwindigkeit abh. Lautstärke dort du kannst wählen von 1-5

    Charly Du bist der Beste :thumbup:


    und eines möchte ich noch sagen. Dein Deutsch ist echt lustig (lieb gemeint) :thumbup: , aber um 1000% mal besser als mein Französisch ;) . Bitte weiter so

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Danke :).. Sagen mein Frau auch immer wenn nicht zuhause bin :)
    Gab mal doch Sendung , unser Charly :)..


    Nein ist zwar schön und bedanke für Lob , aber helfe gerne wenn helfen kann, auch wenn in Kopf ist anders mit Buchstaben wie ich kann ab und zu schreiben :).. Aber besteht mich sicher was sagen

  • Charly: Danke für Deine Antwort, habe es so gemacht wie beschrieben, ist aber trotzdem keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden =O . Wahrscheinlich habe ich eine "bereinigte" Software.

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • @Charly Bei mir ist es das Gleiche wie bei Dieselfan :( Bei mir habe ich nur an dieser Stelle die Einstellungen für Multimedia. Und dort habe ich es auch nicht gefunden. Laut Handbuch im Rlink sollte man das aber auch unter Soundeinstellungen finden können. Da ist bei mir aber nur die Einstellung für die Balance/Fader und Bass/Treble zu finden. Charly. Du hast einem anderen Threat geschrieben , das Du in Frankreich schon einen neue oder andere Software habt, die es in Deutschland zur Zeit nur bei den Händler Kann es vielleicht daran liegen

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Ich habe die Lautstärkeanpassung auch drin.
    Ohne irgendein Update jemals gefahren zu haben.

    Mmmh Merkwürdig. Dann müssten die verschieden Software typen haben. Oder liegt es daran, das ich die Bose Edition habe? Wäre ja unglaublich

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Also bose müss auch haben , gehört dazu bei Rlink 2 ..
    Musst bei Einstellung wie mir beschrieben auf der Oberfläche wo steht Balance Bass usw. Scrollen bis unten wo steht , Lautstärke Geschwindigkeit abh.
    Hat nicht tun mit Softwarekonzern Update .. Ist Einstellung von Grund ..


    Ja gibt Software in Frankreich das behebt einige bug ..
    Code eingegeben aber noch nicht von Frankreich nach Deutschland überspielt ..
    Dauert noch aber kommt sicher