Automatische Lautstärkenanpassung

  • Hallo Bonneuse,


    stell Dein Radio auf FM Empfang, im Digitalmodus ist es nicht drin.
    Da wird es Digital angeglichen.


    Gruß Tom

  • Das habe ich doch gemacht Tom. Es ist bei definitiv nicht vorhanden auch in den Audioeinstellungen nicht.


    Sorry Tom, Du hast es ja gut gemeint. Ist nicht gegen Dich. Bin nur mittlerweile sowas von genervt.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Habe ein Video gemacht bekomme es aber nicht unter ein MB
    ich kann es nur bis 4 MB konvertieren.
    Schade


    Gruß Tom

  • Das hat ja den Anschein, dass tatsächlich der Bose Edition diese Einstellung fehlt, oder? Alle die die Einstellung gefunden haben, fahren doch den XMOD.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Die Befürchtung habe ich auch. Jetzt sagt mir noch das bei Euch alle Fensterheber im Dunkeln leuchten und ich fahre die Karre gegen die Wand.
    Sich Luft machen will X(

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • So habe mir gerade bei meinem Händler Luft verschafft, damit Ihr das nicht abbekommt.


    Termin ist gemacht und dann sehen wir weiter

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Ärgerlich klar kann verstehen dich.
    Regt mich Rlink schon gar nicht auf, heute von Pflegeheim gefahren , fielen wieder Lautsprecher aus, gerade als Telefon gerufen hat .
    Hat soviel bug, aber trotzdem macht mir Auto Spaß :)
    Dann eben angehalten und über Handy direkt telefoniert :).. Gute alte Zeit :)


    Lass Luft bei Schwiegeroma ab, hat Fell wie Elefant :)
    Denke ist gut mit Termin bei Händler ...So wissen alle wenn bose haben, wo Einstellung ist ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Hallo
    Habe auch keine Einstellung gefunden. Mir fehlt auch Bass Boost und div. Einstellungsmöglichkeiten. Werde nächste Woche den Freundlichen mal fragen


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup: