MyRenault app

  • Also im Megane Forum hat sich jemand aus Wien diese installiert, mit der Aussage, das es die nun auch endlich in Österreich gibt ;) .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ja, ich selber hab ja auch die MyRenault App AT installiert... die war zumindest gestern noch im Playstore... :rolleyes:^^ ...und ist auch heute noch da... https://play.google.com/store/…lt.myrenault.one.at&gl=AT ;):) sowie wahlweise natürlich auch für den Apfel... https://apps.apple.com/at/app/…ault-austria/id1450400115 :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Das ganze hat sich aufgeklärt.


    Mir wurde von Renault.de die Info über das neue App gesendet (ich hatte mich nach dem Fahrzeugkauf irrtümlich auf der deutschen Seite registriert). Der Link in dieser eMail ging dann zum PlayStore und es wurde mir am Handy angezeigt, dass diese App für mein Land nicht funktioniert. Es war natürlich die deutsche Version.


    Jetzt habe ich die Alpenländische Version gefunden und installiert. Alles ok. Kommando zurück. mea culpa.


    Martin :D

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Ich habe ja einen "Slovenischen" Franzosen.
    Lustig an der Sache ist, das alle Angaben zur Fahrzeugausstattung auf Slovenisch sind.
    :sleeping: Jetzt weis ich nicht mal mehr, was alles so in meiner Kadja verbaut wurde. :m0009:

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Ahhh, jetzt weis ich was ich bei der Fahrzeugübergabe vergessen habe zu fragen. :)
    Na ja, bin ja hier in einem guten Forum. :thumbup:

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain