Handsfree Keyless

  • Die Karte versperrt den Kadja auch nicht beim weggehen. Der Kadja ist halt außergewöhnlich. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich denke auf dieses "feature" hat man bewusst verzichtet, da die Kartenerkennung bei dem alten System mit einer größeren Reichweite arbeiten musste, was natürlich die RSA-Angriffe enorm vereinfacht, da man womöglich nicht mal das Signal verstärken muss.


    Beim Scenic z.B. lag die Reichweite bei gut 10m ... aber komfortabel war das schon.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Batterie Karte kein Funktion für Start machen Motor an kadjar ..
    Gehen wenn Batterie schlecht , ist draußen, kein Batterie in Kart , auch starten kadjar ..
    Batterie Karte nur werden gebraucht Tür ..öffenen.
    Funktion schon geschrieben Forum .



    Test alle machen können ..
    Entfernen Batterie - gehen Auto sitzen , starten Motor , kommen werden Meldung , dann halten Karte Knopf Start und dann drücken , kadjar werden gehen an :)

  • sorry Leute, aber was ist das den für ein blödsinn wenn ein Auto quasi ohne Schlüssel fährt?? wenn das ganze System was taugen würde, dann sollte das Auto spätestens nach 10m ohne das die Karte in der nähe ist ausgehen. Ist halt so meine Meinung von einer vernünftigen "Wegfahrsperre"

  • sorry Leute, aber was ist das den für ein blödsinn wenn ein Auto quasi ohne Schlüssel fährt?? wenn das ganze System was taugen würde, dann sollte das Auto spätestens nach 10m ohne das die Karte in der nähe ist ausgehen. Ist halt so meine Meinung von einer vernünftigen "Wegfahrsperre"

    dafür Schlüssel ohne ist :).. Spaß .


    Denken fragen Autohaus , vielleicht können sie beantworten ..
    I

  • Ist mein erstes Keyless Auto. Aber irgendwie ist halt ´ne Spielerei. Sollte meiner Ansicht ohne die Karte nicht zu bewegen sein.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

    Einmal editiert, zuletzt von uwe74389 ()

  • nein :) wenn Dieb nicht haben Karte dann nicht starten Auto ..
    Nur wenn kadjar gemacht an, ist du gefahren , Dieb kommen steigen ein dann können fahren , Diebstahl machen ..


    Wenn Charly kadjar Februar haben dann Bild machen Schwiegeroma, und machen Bild Scheibe an, wenn dann Dieb sehen, er lassen Weg Finger Klauen :))


    Kadjar mein stehen Autohaus auch nicht geschlossen ab, aber klauen will niemand , da haben kein Front mehr :)

  • Charly.... habe bemerkt das Ich falsch gedacht habe.. :/ ..Antwort war zu schnell-war gerade am berichtigen!
    ---aber hier gibt es immer prompte Antworten---supi :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale