kadjar limited deluxe energy tce 130

  • na dann noch viel Spaß bei der suche nach dem richtigen Wagen :m0005:


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Der c4 gefällt mir nicht so.

    Hallo,


    von Citröen sollte doch Ende 2018/Anfang 2019 der C5 Aircross auf den Markt kommen... nur so eine Idee am Rande ;)^^


    Ich wünsch dir/euch ebenfalls viel Spaß und auch Erfolg bei der Autosuche und Auswahl :m0006:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Der Kadjar wir für Drei Kinder zu klein sein. Auch im Kofferraum.


    Als Alternative evtl. nen Espace. Da brauchst du Dir keine Gedanknen machen. Mein Bruder fährt allerdings den 5008. Ein feines Auto. Die Sitze in der Dritten Reihe wäre dann für ein gelenkiges Kind hint. Kann aber nicht sagen, ob diese Sitze ISO Fix haben....

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Also unsere Kinder sind 19, 14 und 11 und jeder hat wirklich ausreichend Platz. Ok, der Mittelplatz ist nicht grad der bequemste, aber Platztechnisch völlig ausreichend.

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.

  • Der einfachste Weg:
    Eine ausgiebige Probfahrt. Da könnt ihr am besten feststellen, ob euch der Platz genügt und alle zufrieden sind.
    Weiterhin steht ja auch die Frage, wie oft fahrt ihr tatsächlich zu fünf.
    Nur für eine Urlaubsfahrt zum Beispiel kann man den Kofferraum auch mit einer Dachbox erweitern.
    Trotzdem bleibe ich letztendlich dabei, dass der Koleos die bessere Qual für euch wäre.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, war natürlich Wahl gemeint. Als ich es bemerkt habe eben war es euch schon aufgefallen. :m0003:
    Nun bleibt es so stehen.
    Irgendwie Qual und Wahl passt ja auch zusammen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Moin ihr lieben,


    Ich wollte mich kurz bei euch melden um euch mitzuteilen das wir uns einstimmig für den kadjar endschieden haben.


    Platz technisch passt alles. Hatten probe Fahrt und 2 sitzerhöhungen passen hinten ohne Probleme rein, so daß sogar noch eine Person in der mitte sitzen kann.


    Unter optimal würde ich etwas anderes verstehen, es kommt jedoch auch nicht oft vor das wir zu 5. rum fahren.


    Hab mich jedoch nicht für den oben genannten kadjar entschieden, als ich beim 2. x bei meinem Händler war, entdeckte ich die bose Edition.


    Es war Liebe auf dem ersten Blick...


    Liebe Grüße

  • Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...