Beiträge von Nachtwaechter

    Moin ihr lieben,


    Ich wollte mich kurz bei euch melden um euch mitzuteilen das wir uns einstimmig für den kadjar endschieden haben.


    Platz technisch passt alles. Hatten probe Fahrt und 2 sitzerhöhungen passen hinten ohne Probleme rein, so daß sogar noch eine Person in der mitte sitzen kann.


    Unter optimal würde ich etwas anderes verstehen, es kommt jedoch auch nicht oft vor das wir zu 5. rum fahren.


    Hab mich jedoch nicht für den oben genannten kadjar entschieden, als ich beim 2. x bei meinem Händler war, entdeckte ich die bose Edition.


    Es war Liebe auf dem ersten Blick...


    Liebe Grüße

    Wow, so einen herzlichen Empfang hab ich ja schon seit langem nicht mehr gehabt, danke für die nette Begrüßung.


    Ich muss mal schauen was mich der koleos im Monat kosten wird...der kadjar wäre halt preislich und vorallem inhaltlich top. Beim kadjar bieten die mir noch einen plus Paket mit TÜV und Wartung auf Verschleiß.


    Aber wenn der wirklich hinten zu eng ist hat es ja keinen Sinn darüber nachzudenken. Werde mir den koleos mal näher anschauen...wobei der 5008 mich as uch anmache.



    Der c4 gefällt mir nicht so.


    Es müssten nicht zwingend die oben genannten sein, aber die gefallen uns optisch halt am meisten.



    Liebe Grüße

    Moin, ich bin neuhier. Bin zufällig via Google bei euch gelandet. Ich bekomme demnächst einen leasing fahrzeug über das Geschäft mit der 1% Regelung. Ich darf mir da jetzt ein Fahrzeug aussuchen.


    Wir sind eine 5 köpfige Familie. Alter der kinder : 5, 8, 12...der 5 und 8 jährige sitzen auf einer sitz erhöhung. Oft sitzt der kleine mit seiner sitzerhöhung vorne beim Papa. Müsste also der 8 jährige mit sitzerhöhung, mama und Tochter hinten sitzen.


    Wir waren gestern bei einem renault Händler vor Ort und die hätten den kadjar limited deluxe energy tce 130 automatik im lager.


    Optisch gefällt er uns sehr, aber der peugeot 3008 gefällt mir auch sehr, kann mich da nicht wirklich entscheiden.


    Zudem steht an der Seite bose drauf, ist dies dann die bose Edition ?


    Fährt den zufällig hier im forum einer der mir seine Meinung zu sagen kann ?


    Oder würdet ihr mir den komplett nicht empfehlen weil er eurer Meinung nach zu klein für uns wäre ?


    Zur Option würde noch der koleos oder der peugeot 5008 stehen.


    Vielen Dank fürs lesen und kommentieren.


    Beste Grüße...