TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Jep, jetzt nach ein paar Tagen geht wieder alles... viel Geduld hilft halt bei Renault immer noch am besten :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das kann ich nicht bestätigen, wird mir als Jahres- bzw. 3 Jahresabo ganz normal angeboten.Auch die TomTom Dienste lassen sich bei mir bestellen.
    Ich habe gerade mal geschaut weil es mich interessiert hat.

    War aber einige Zeit ausgefallen. :D

  • Dann wissen wir nun dass wieder alles funktioniert. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nein, das sollte schneller gehen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dann wissen wir nun dass wieder alles funktioniert. :thumbup:

    Nicht wirklich. Bei mir fehlen im RLink Shop die Digital Services immer noch.


    Dafür gibts einige Kategorien doppelt....

  • Mmmmh. Wahrscheinlich hilft auch hier wieder mal wie schon so oft Geduld.
    Klingt blöd, hilft in diesen Fällen aber sehr häufig.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nachdem vernetzte diese Tage Services weg war und jetzt wieder sichtbar ist, habe ich es mir gestern ausgedruckt.
    Ich habe kein großes Vertrauen mehr in die "IT-Spezialisten" bei Renault.


    Was mir aufgefallen ist, dass es die meisten sonstigen Apps weg sind, die es mal vorher gab.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • Ich habe kein großes Vertrauen mehr in die "IT-Spezialisten" bei Renault.

    Und ich denke, dass du mit dieser Meinung nicht allein bist.
    Aber was hast du da ausgedruckt?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich bin auf den Button "Drucken" und es hat mir die Übersicht meiner Serviceverträge gedruckt, inklusive Fahrgestellnnummer und Autokennzeichen.


    Und zwar das Renault Wartungspaket Garantie 60 Monate, von - bis, Vertragsnummer

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17