Antenne

  • Habe Antenne hier heute morgen in Baumarkt , ohne Werbung zu machen , war Hela- Globus Baumarkt für 7.99 Euro gesehen .. Haben auch Haifisch Antenne und andere sehr schöne Modelle gehabt ..
    Vielleicht schaut mal dort, dann hat man keine Wartezeit :)
    Nur als Tipp ..

  • Konnte ich bei mir nicht feststellen.
    Habe lokale und sehr weit entfernte Sender vorher und nachher angehört.

    Habe die ja auch bestellt und werde berichten. Ich arbeite als Ton Ing. unter anderem auch beim Radio ;)

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • bestellt, angekommen, montiert.
    Die Farbe ist allerdings etwas "schwärzer" (sagt man das so ?) als das Original.
    Fällt aber nur auf, wenn man direkt davor steht.
    Probleme mit schlechterem Empfang konnte ich noch nicht feststellen.

  • Hallo, habe diese Antenne jetzt seit 3 Wochen und habe den gleichen Empfang wie bei der Originalen. Der Stummel macht sich gut auf dem Dach.
    Danke an Thomas für den Tip.


    Jetzt will ich zum ersten Mal in die Waschstraße. Hat jemand schon Erfahrung ob die Antenne wirklich dort überlebt?

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Ich bin am überlegen ob ich mir eine Shark - Antenne anbauen werde.
    Finde sieht stylischer aus als die Stabantenne.
    Habe aber bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.


    Gruß Tom

    Dann ist deine Gewährleistung für Medien erloschen.

  • An alle anderen. Wenn ihr zur Inspektion fahrt oder sonst irgendwie Kontakt zu eurem Händler habt, schraubt wieder die alte Antenne dran, sonst seid ihr die Dummen.