Keine Musik über Bluetooth-Verbindung mit iPhone

  • Guten Tag,


    ich habe mir vor ca. einer Woche einen Renault Kadjar 4x4 Bose Edition gekauft.

    Nun würde ich gerne über mein iPhone Musik abspielen. Habe das Handy auch mit dem Auto verbunden

    aber es scheint nicht zu klappen.

    Woran könnte das liegen?

    Habe wohl die erste Version vom Rlink



    Bin dankbar für jeden Tipp aber langsam verzweifele ich auch daran.



    Meine Freundin hat selbst ein iphone und bei ihr hat das komischerweise direkt geklappt.

  • Hallo und willkommen im Forum! :m0023:

    Es muss mindestens ein Titel auf dem iPhone gespeichert sein sonst lässt sich nichts abspielen.


    Am besten machst du ein paar Angaben zum Auto in der Signatur.

    Welchen Software Stand hast du?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke, hat auf Anhieb funktioniert !

  • Dies habe ich genauso erlebt. Habe über das Weekend die Apple Music geleert(habe mich genervt). Gestern ging nichts mehr. Ipfone hat sich zwar verbunden, telfonieren konnte ich aber eben, keine Musik abspielen(YouTube und so...). Dank deines Links habe ich wieder einen Song geladen und siehe da....bin happy. Dies erspart mir Kosten und Zeit...E Gruess