RLink2 Developer-Modus

  • Das erinnert mich an meine alten Zeiten mit früheren Android-Handys (2.1, 2.2 usw.). Root, Mod & S**t, nur um das Handy (meistens "low-end") schneller zu machen. Zum Glück bin ich nicht mehr süchtig. Es funktioniert...basta.

    ""

    Renault Kadjar XMOD dCi 110 EDC, BJ 2015, R-Link 2.2.19.300, City- & Winter-Paket.

  • Hallo,

    Ich habe da nochmal eine Frage um in den Developer-Modus zu kommen.

    Und zwar die Sache mit dem Stick.

    Ich habe einen leeren Stick und da erstelle ich selber ein Ordner namens DEBUG und in dem Ordner erstelle ich dann die DbgEnable.lge Datei aber wie ?? Stehe da gerade i-wie auf dem Schlauch :/:/

    Gruß

  • und in dem Ordner erstelle ich dann die DbgEnable.lge Datei aber wie ?? Stehe da gerade i-wie auf dem Schlauch

    Hallo,

    ich habs mit Notepad gemacht... brauchst du aber garnicht... einfach die Datei aus dem 1. Beitrag runterladen und den DEBUG-Ordner auf den Stick kopieren... ;) :thumbup::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, also für alle die es wissen möchten, ich war beim Autohaus nachdem ich auf Virgin Mod gedrückt habe versehentlich.
    Da ich mich blöd gestellt habe hat es paar Wochen gedauert, der Wagen musste extra zu einem anderen Autohaus damit das Radio neu Programmiert werden kann. Dabei ist das Radio abgestürzt und somit tot gemacht.. jetzt habe ich ein neues Rlink drin.

    Habe mir direkt die neuere USB Buchse bestellt damit ich CarPlay nutzen kann 😋 von der Radio Hardwareversion dürfte es jetzt Funktionieren.

  • Ok, nochmal Glück gehabt :thumbup: also von der Wartezeit, und während dessen ohne Radio zu fahren, mal abgesehen... ;) Aber das mit CarPlay müsste dann echt funktionieren, würde ich meinen:thumbup::thumbup:8):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • So also, für die die es interessiert, das Teil ist heute gekommen. Habe vor der Tür auf den packetboten gewartet wie mein Hund wenn er Futter bekommt vor seinem Napf 😂


    also naja schnell ausgepackt eingebaut und es funktioniert 😍 also kann ich jetzt endlich carplay nutzen 😍

  • Freut mich auch, dass das jetzt wirklich klappt...:thumbup::thumbup::thumbup: und sich damit nicht nur alles zum Guten gewendet hat, sondern sogar den bisherigen Funktionsumfang noch übertrifft... :thumbup:8):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ende gut, alles gut.

    Glückwunsch :thumbsup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020