Beiträge von Torben_98

    So also, für die die es interessiert, das Teil ist heute gekommen. Habe vor der Tür auf den packetboten gewartet wie mein Hund wenn er Futter bekommt vor seinem Napf ?


    also naja schnell ausgepackt eingebaut und es funktioniert ? also kann ich jetzt endlich carplay nutzen ?

    Hallo, also für alle die es wissen möchten, ich war beim Autohaus nachdem ich auf Virgin Mod gedrückt habe versehentlich.
    Da ich mich blöd gestellt habe hat es paar Wochen gedauert, der Wagen musste extra zu einem anderen Autohaus damit das Radio neu Programmiert werden kann. Dabei ist das Radio abgestürzt und somit tot gemacht.. jetzt habe ich ein neues Rlink drin.

    Habe mir direkt die neuere USB Buchse bestellt damit ich CarPlay nutzen kann ? von der Radio Hardwareversion dürfte es jetzt Funktionieren.

    Das denke ich ja mal das es zu dem Austausch bzw. zur Wiederherstellung kommt, da ich das Auto ja gestern erst vom Händler abgeholt habe.


    Ja vielen Dank ? ich bin bis jetzt auch sehr begeistert von dem Auto, auch sehr von dem Musik Klang ist ja Mit Bose Edition. Ist aber den umgewöhnung erstmal habe vorher einen Honda Civic gefahren ?

    Ja ich glaube ich müsste für meinen Bj 2016 die USB Schnittstelle erneuern für CarPlay so laut einem YouTube Video ? aber mal schauen. Ja gut wenn das keine Nachvollziehen kann ist das gut ?

    Verdammt ? das ist das Problem wenn man dicke Finger hat ?

    Ja naja das probiere ich morgen mal zu meinem Händler zu fahren und stelle mich dumm rein nach dem Motto ich habe nichts gemacht es ging auf einmal nicht mehr... kann man das nachweise das ich da drauf gekommen bin ? Wenn dann wäre apple car Play für mich interessant da ich kein Androide nutze ?

    Gut mit dem Debug Modus hat es geklappt aber jetzt bin ich unachtsam auf den Virgin Modus gekommen und ich depp habe das auch noch bestätigt ? kann mir einer helfen wie ich jetzt wieder das R-link an bekomme ?

    Hallo Leute, ich habe gestern meinen Kadjar vom Autohaus abgeholt, jetzt brauche ich mal eure Hilfe, so wie ihr es beschrieben habt funktioniert es bei mir nicht, das R-Link hat die Version 2.2.19.30


    und kleine frage am Rande auf die Version 2.2.19.30 habe ich es geupdated, könntet ihr mit einen Beitrag verlinken ob bzw. wie ich es selber höher updaten kann