RLink2 Developer-Modus

  • Dann verstehe ich nicht, warum das deaktiviert ist wenn es funktioniert.
    Aber das weiß wohl nur eine Handvoll Ingenieure irgendwo in France...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • danke dir! :) ja das habe ich aber auch, überall 0 bei den Abmessungen. komisch 8o vielleicht kann das auch noch jemand gegenchecken.


    lg, rainmaker

  • Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hi,


    kurz erklärt: Androidauto


    falls es wirklich so ist, dass die Version 2.2 eine andere Hardware besitzt sind die Aussagen das ZB Android Auto nie funktionieren würde schlicht falsch. Gerade bei Android Auto sollte es funktionieren da das System Unix basiert ist und keine außergewöhnliche Hardware braucht.


    Als Beispiel das es funktionieren muss ist das Projekt: raspbarry pi android auto


    Das zeigt nur, Renault will es nicht, die Möglichkeit besteht jedoch.


    CarPlay ist eine andere Geschichte.


    Wenn wir also an die Daten kommen, ist auch das AA eher kein Problem.


    Ansonsten bleibt nur, raspbarry ins Auto packen ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay über 30 Euro ist ja nicht viel, Platz ist auch da dann würde Android Auto gehen.


    https://m.reichelt.de/?ARTICLE…ku9WSUQnG0McaAohJEALw_wcB

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • unter welchem Developer Punkt ist das aktivierbar ?

    ANC (active noise cancellation) und das war glaub ich noch gekoppelt mit ESE (engine sound enhancements) - den Menüpunkt weiß ich nicht mehr, aber in diesem Menü waren nur diese 2 Sachen und die hab ich einfach mal aktiviert...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • danke dir! das sind genau die Werte die ich gesucht habe. 8o jetzt weiss ich schon was ich nach der Arbeit machen werde - nämlich diese mit meinen vergleichen. :thumbup:


    lg,Rainmaker