Fensterheber Modul von "Ali"

  • @Einsatznews


    Fensterhebermodul One Touch Easy


    Schau mal hier.
    Das Modul hatte ich bei mir auf der Beifahrerseite verbaut.
    Man muß zum Einbau nicht einmal die Türverkleidung demontieren.
    Ist mit Einklemmschutz und für Foristen gibt es Rabatt.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hi@all,


    kann mir jemand die OEM Nummer für die Türclipse am Kadjar sagen? ?( Ich habe folgende Nummer gefunden: 7703077476. Diese sehen aus wie die Originalen. 8o


    Möchte gern welche im Netz bestellen, beim Freundlichen kosten die 1,60€--> pro Stück. :/


    Im Netz gibts die für wesentlich kleineres Geld... :thumbup:


    Danke schon mal.


    Gruß kkwpfinztal

    Kadjar Limited Edition 160 TCe - 08/2019- Arktisweiß - 159PS - 1,3 Liter- Automatik- Winter Paket- Safety plus Paket- aktiver Bremsassistent- 360 Grad Sensoren, Totwinkel Warner- Original Rückfahrkamera- abblendbarer Innenspiegel- Panorama Dach- LED Paket mit Fernlichtassistent- Ambientebeleuchtung- Shark Antenne- R-Link 2- etc.pp.

  • Hi,
    ich habe welche auf eBay bestellt gehabt, eben günstiger. Bereits bei Montage der Türverkleidung sind welche abgebrochen, beim abmontieren dann die restlichen.
    Die sind härter wie die originalen, anderes Kunststoff, lass lieber die Finger davon. Kauf die originalen, kosten mehr, halten aber ;)


    Gruß
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • OK, vielen Dank für die Info...

    Kadjar Limited Edition 160 TCe - 08/2019- Arktisweiß - 159PS - 1,3 Liter- Automatik- Winter Paket- Safety plus Paket- aktiver Bremsassistent- 360 Grad Sensoren, Totwinkel Warner- Original Rückfahrkamera- abblendbarer Innenspiegel- Panorama Dach- LED Paket mit Fernlichtassistent- Ambientebeleuchtung- Shark Antenne- R-Link 2- etc.pp.

  • Moin,


    Ich vermisse die Funktion, das wenn man den "Aufknopf" fürs Auto länger drückt, das alle Fenster runterfahren. Ist ganz praktisch bei Warmen Wetter, um das Auto vorher mal durchzulüften.


    Gibts das bei meinem Kadjar Bose Facelift 5.2019 nicht?


    Gruss,


    gezu

  • Hallo,
    leider gibt es das offiziell/serienmäßig nicht für den Kadjar...
    aber ich hab dich gleich einfach mal hier mit reingeschoben, weil es da um Nachrüst-Module der auch von dir gewünschten Funktion geht...
    Also kurz gesagt, ja man kann das prinzipiell nachrüsten, aber ob das beim Facelift auch noch geht oder ob es dafür inzwischen dann vielleicht neuere Modul-Versionen gibt, müsste man vorher abklären...


    https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_


    Jedenfalls lässt es sich nicht mal einfach so freischalten, ein Umbau ist wohl definitiv nötig...
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Mahlzeit,


    schade, ich dachte das wäre wohl vom Werk drin, und ich würde was falsch machen.


    Nee,nachrüsten vom Ali kommt erst,wenn die Garantie weg ist....

  • @gezuppel


    moment, ich schau mal.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Bei meinem Ali-Modul muss ich auf/zu/auf drücken - dann fahren alle Scheiben kpl. herunter.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Bei meinem Ali-Modul muss ich auf/zu/auf drücken - dann fahren alle Scheiben kpl. herunter.

    genau so sieht es aus, funktioniert bei mir genauso. Wenn man zu/auf/zu drückt, fahren die Scheiben ca. 4 cm nach unten.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...