2.2.19.300 R-Link2

  • Bei mir haben sich einmal während des Fahrens alle Einstellungen des Navis zurückgesetzt. Trat einmal nach knapp einer Woche nach dem Update auf danach nicht mehr.

    Nach dem Update ist klar dass alles weg ist. Aber eine Woche später nochmal ist schon komisch. Muss man abwarten ob noch mehrere Probleme bekommen. Bei mir läuft bislang alles stabil.

  • Ich konnte meine Probleme mit kompletten Neustart beheben.
    Ich hab einfach mal intuitiv 5-10 sek den ein/Ausschalter gedrückt gehalten bis der Bildschirm komplett schwarz war und dann wieder eingeschaltet. Dauerte etwas länger als normalerweise, deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich das ganz rlink herunter gefahren und neu hoch gefahren habe. Seitdem geht wieder alles wie es soll.

    Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o

  • Hatte ich auch, dass plötzlich alles weg war und neu eingestellt werden musste.
    Bei mir ca. einen Monat nach dem Update.
    Also noch gar nicht so lange her.
    Wer weiß, warum auch immer das passiert ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Immer wieder flackerndes Kamerabild habe ich auch schon festgestellt. Glaube aber nicht das es am Update liegt. Leider auch wieder gehäufte Verbindungsabbrüche, glaube aber es liegt an der DAB Abdeckung im Land Brandenburg.


    Schönen Sonntag

    Renault Kadjar Crossborder 165TCE, black, EZ: 03/17

  • Das habe ich auch bei einer Urlaubsfahrt durch Brandenburg gemerkt. Allerdings hatte ich vor dem Update dort so gut wie keinen Empfang, ist aber nach dem Update spürbar besser geworden.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Leute ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder bei my Renault reingeschaut. Für mein Fahrzeug steht kein Software update für´s R-Link 2 zur Verfügung! Ich rufe morgen mal bei meinem freundlichen an vielleicht wissen die ja was mache mir
    aber wenig Hoffnung.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • @Woel
    Hast du es über den Link (z.B. erster Beitrag hier) versucht?
    Welche Version hast du denn aktuell?
    Die älteren Versionen lassen sich noch nicht allein updaten, da muss das AH ran erst.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • aktuell die die bei meinen Fahrzeug Daten dabei steht.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo,


    sorry - schalt mich kurz dazwischen :)


    Da man ja die Signatur am Handy nicht sieht :rolleyes:^^


    @Skifan - es ist die 2.2.17.803



    GLG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke Chessy! :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449