2.2.19.300 R-Link2

  • Trio
    Wenn du dein Auto erst seid 1 Monat hast ist das bestimmt die falsche Version für dich. Da solltest doch schon die 3 ER haben ? Oder
    Kannst ja mal wenn du den Wagen behalten willst dein Statusprofiel mal ausfüllen.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • @Ansgar
    Nein, er hat ein Fahrzeug aus 2016.
    Die Version wäre schon die Richtige.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Jo genau.
    EZ 11/2016. Ist aus ner Tageszulassung.
    Wurde zehn km bewegt und stand dann im Verkaufsraum, bis ich ihn befreit hatte.

  • Werd Montag mal beim ah aufschlagen. Hoffe ich bekomme es zeitlich hin.

    Du willst echt wegen diesem Update extra in die Werkstatt fahren? Wow du hast aber viel Zeit. Warte einfach ab und lass es bei der nächsten Inspektion mitmachen und gut ist....


    mfg

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Hallo, kannst Du mir vielleicht kurz erklären, wo bei Dir die neuen Karten zu finden waren.
    Habe das Update auch erfolgreich installiert. Nach Auskunft von Renault sollten jetzt die Karten zur Verfügung stehen.
    Nur leider finde ich in meinem "MyRenault"-Zugang nichts.

    Hi,
    das Kartenupdate hab ich über die R-link Toolbox auf den Stick gespielt.

  • @66frank


    Hallo,


    die neuen Karten wurden, unter My Renault, auf 2 verschiedene Arten angeboten.
    1. In der R-Link Toolbox unter Karten, da war eine kostenlose Version die man anklicken konnte.
    2. In der R-Link Toolbox unter: Meine Produkte - Meine Produkte bearbeiten. Da konnte man das Häkchen bei der neuen Version (letzte war 12/2016) setzen.
    Wenn du da nix findest wird dir auch keine neue Version angeboten.

  • @66frank


    Renault verspricht mir schon seit September 2017 das neue Kartenmaterial.
    Konnte es bis heute auch nicht unter My Renault finden.
    Der Vorgang schlummert jetzt auch schon 8 Wochen bei Renault in Frankreich.
    Also reihe dich bei den Wartenden mit ein und gib die Hoffnung nicht auf.
    Wir sind keine Einzelfälle.


    MfG,
    Klaus

    Bose-Edition dCi 130 4x2, EZ:02/16, DeZir-Rot Metallic
    (R-Link2: 2.2.19.300 / Boot: 5327 / Navi: 9.12.80.689874 / Karten 06/14 (nach update am 11.07.2016 gleiches Kartenmaterial nur ohne Blitzer Warner) ;(X(
    ab 28.07.2018 Karten 06/2017 :)

  • Wer ein sonst so tolles Auto fahren will muss auch ein wenig leiden !
    Nach dem xx.xx.300 er Update funktioniert endlich DAB ordentlich, die Rückwärts Kamera
    schaltet sofort ein und das R-Link startet wesentlich schneller.
    Ist doch schon mal ein voller Erfolg, oder ? (Nach 2 Jahren)
    In den nächsten 2 Jahren kriegen die das mit den Karten auch noch hin, wetten.


    MfG,
    Klaus

    Bose-Edition dCi 130 4x2, EZ:02/16, DeZir-Rot Metallic
    (R-Link2: 2.2.19.300 / Boot: 5327 / Navi: 9.12.80.689874 / Karten 06/14 (nach update am 11.07.2016 gleiches Kartenmaterial nur ohne Blitzer Warner) ;(X(
    ab 28.07.2018 Karten 06/2017 :)

  • Sehe ich auch so. Es ist doch erfreulich, dass überhaupt noch Pflege für die 2.x betrieben wird, anstatt zu sagen "Bei der 3.x ist das bereits alles gelöst und nächstes Jahr kommt eh ein neuer Kadjar, der ein anderes Navi hat" :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017