2.2.19.300 R-Link2

  • mal kurze Frage an die xmod Fahrer, es sollte ja beim akarmys System besondere Einstellungen geben. Bei einem megane und auch beim Scenic 4 von meinen Schwiegereltern ist diese Einstellung akarmys drin. Dachte vielleicht liegt am Update, aber bei mir fehlt es.
    In diesem Menü können verschiedene Klangoptionen eingestellt werden.
    „Sound-Ambiente“
    Diese Funktion ermöglicht die Auswahl eines Musik-Ambientes unter folgenden voreingestellten Ambiente-Varianten:
    - „Neutral“;
    - „Live“;
    - „Club“;
    - „Lounge“.
    Anmerkung: Sie können den Demo-Modus starten, welcher die Klangausgabe ohne die Klangverbesserung Arkamys ermöglicht.
    „Bass Boost“


    Ich habe nur Höhen und Tiefen Bass.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Sollte bei mir eigentlich auch sein, ist es aber nicht. Habe Renault bereits mehrfach angeschrieben, aber die gehen gar nicht erst darauf ein. Es würde mich aber auch interessieren, ob ein anderes Kadjar-Arkamys-System das hat ...

    |- Kadjar XMod | TCE | CBlau | R-Link2 | City | Winter -| Ehem. GScenic, Espace JE, JK, CX, BX, GS | R-Link 2.2.19.300 | 4992

  • Habe auch noch die alten Karten, Beschwerden habe ich auch schon mehrfach geschrieben und angerufen, wurde alles einfach ignoriert von Renno. Ich habe mich mittlerweiler damit abgefunden. Ich hab etwas bezahlt und nicht bekommen.

  • ja im leihwagen und im Scenic habe ich es gesehen, sind ja alles r Link 2.
    Komisch. Habe Renault auch schon angeschrieben auch keine Antwort.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Multimediaabteilung bei RD ist echt der Hit, nach 3 Monaten hab ich denen dann angekündigt es über die Renault Leasing, zwecks Kürzung der monatlichen Zahlung, zu klären.... siehe da, neuer Bearbeiter und mein Problem war innerhalb von 2 Tagen, inklusive Rücksprache mit Renault Frankreich, erledigt...

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Multimediaabteilung bei RD ist echt der Hit, nach 3 Monaten hab ich denen dann angekündigt es über die Renault Leasing, zwecks Kürzung der monatlichen Zahlung, zu klären.... siehe da, neuer Bearbeiter und mein Problem war innerhalb von 2 Tagen, inklusive Rücksprache mit Renault Frankreich, erledigt...

    Glückwunsch zum Hauptgewinn! Einen Bearbeiter erreicht..... Das ist wie ein 6er im Lotto! :m0044:

  • Hmm warum geht es mit meiner Fahrgestellnummer nicht?
    Bose 4x4 ez 11/ 2016?
    Fahrgestellnummer eingegeben und wird rot, weiter gehts nicht mehr.....


    Ich bekomme noch Hörner mit diesem Auto.
    Ich möchte auch das mein DAB Radio endlich vernünftig läuft.
    Aber scheinbar geht nicht mal meine Fahrgestellnummer....

    Einmal editiert, zuletzt von Tiro ()

  • ich vermute du hast noch keinen aktivierten Account auf Renault.de


    Denke das es erst dann geht sich Updates zu holen. Also erst das Auto/ rlink registrieren und dich anmelden dann abwarten bis frei geschaltet ist und dann versuche es nochmal.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Kam bei mir auch beim ersten Mal. Beim 2ten eingeben die gleiche Nummer :) ging es dann. Und ich hab keinen Account bei Renault.

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037: