2.2.19.300 R-Link2

  • Erste Meldung war dann Keine Mediendateien gefunden ?(

    Was ja auch völlig korrekt ist.


    Die Meldung mit sinngemäß „neue Software gefunden“ kam bei mir gleich nach dem Einstecken des Sticks im Auto.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was soll ich sagen. Installiert und kann endlich nach fast 2 Jahren sunshine live und energy ohne Unterbrechung hören. Hoffe es bleibt so

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • danke fur die Infos. Suuuper

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • So, habs runtergeladen und auf nen Stick gemacht, werde es morgen installieren. Ich fahre im Mai meinen Kadjar 2 Jahre! Sollte nun mal was funktionieren und besser werden? Nach 2 Jahren!!! Unglaublich! Das muß doch normal Standart sein , oder nicht? Mit dem Navi und der Stotterei mit allen anderen Probs hab ich mich schon abgefunden. Ich bin auf morgen gespannt, noch bin ich sehr skeptisch. Aber nochmal: 2 Jahre um ein funktionierendes RADIO zu haben?

  • Hab gestern genau nach der Anleitung von Renault ebenfalls das Update gemacht.
    Datei herunter geladen, in einen Ordner auf dem PC entpackt, hier hat sich dann der R-Link Ordner befunden und diesen dann auf meinen frisch formatierten USB 2 Stick kopiert.
    Den Stick im Fahrzeug angeschlossen und kurz später wurde das Update fehlerfrei durchgeführt.


    Vorherige Version: 2.2.18.590 mit Bootversion: 5327
    Neue Version: 2.2.19.300 Bootversion: 5327


    So, jetzt brauche ich nur noch aktuelle Karten für`s Navi dann bin ich zufrieden. :rolleyes:

  • Gestern 20 min runtegeladen. Den Ordner entpackt. Die 3 Dateien in den R-Link Ordner und alles auf den Stick.
    Heute früh auf den Arbeitsweg alles perfekt installiert innerhalb knapp 7 Minuten und siehe da... Radio Bob und Schwarzwaldradio ohne Unterbrechung.
    Ich hoffe das bleibt so.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • ...so, hab's seit gestern mehrfach versucht... immer die selbe Reihenfolge an Meldungen, klappt bei mir einfach nicht... ;(


    erst diese Meldung...
    IMG_20180411_170728.jpg


    ...und bei den nächsten Versuchen immer das altbekannte...
    IMG_20180411_170652.jpg


    ...ich geb's auf... ?(

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Noch ein kleiner Hinweis:
    Wer wichtige Ziele/Favoriten im Navi hat - vorher sichern, die sind dann wie bei allen Updates bisher wieder weg!

    @Skifan
    wichtige Ziele vorher sichern. Wie?
    Gibt es eine Export- und Importfunktion für das Adressbuch? Ich habe bisher keine gefunden.
    Habe jedes Mal die Adressen wieder mühsam von Hand eingegeben.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Anderen Stick probieren; dann hat es bei mir mit den gleichen Dateien geklappt.

    |- Kadjar XMod | TCE | CBlau | R-Link2 | City | Winter -| Ehem. GScenic, Espace JE, JK, CX, BX, GS | R-Link 2.2.19.300 | 4992

  • Stick einstecken und warten, dauerte bei mir fast 5 Minuten, dann ging alles von selbst. Bin bisher zufrieden, Radio BOB ohne ausfälle, mit 0815 Stummelantenne von Amazon.