Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??

  • Hallo,
    ich habe nicht erst einmal darauf hingewiesen mal mit ddt4all zu schauen, was bei den Facelift-Modellen betreffend TFL alles so aktiviert ist und was nicht... ;)^^


    Hat nur scheinbar dann nie einer gemacht so weit ich das mitbekommen hab... ?( oder hat es doch mal jemand versucht und ist gescheitert...? :saint:
    naja, spätestens wenn Stevie seinen abgeholt hat, dann wissen wir's... :D:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das war ja im Grunde auch meine Frage, ob das schon jemand erkundet hat. Ich traue mich noch nicht richtig an ddt4all bei meinem Neuen ran.

  • Das war ja im Grunde auch meine Frage, ob das schon jemand erkundet hat. Ich traue mich noch nicht richtig an ddt4all bei meinem Neuen ran.

    Alles halb so wild wenn man step for step durchgeht...
    Habe ich bei mir auch gemacht als absoluter Laie und es funktioniert (noch) Alles :D

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Na ja, hab eh noch kein ELM 327. Hier sind ja einige, wo das gekaufte ELM wohl nicht funktioniert. Deshalb weiß ich nicht wirklich, welches zu empfehlen ist.

  • cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Cheesy, nachdem es sich bei mir um einen Firmenwagen handelt werde mit ddt4all definitiv nichts machen bzw. verstellen!

  • @ lieber Pako
    Die kenne ich auch, das Facelift hat es trotzdem nicht.
    Es stehen in den BAs genügend Sachen, die es so oder anders gar nicht gibt.
    Haben wir mehr als einmal hier festgestellt.
    Und das auch nicht immer als persönlichen Angriff auffassen, wenn jemand mal eine konträre Meinung einnimmt.


    Alle anderen werfen hier scheinbar
    Facelift und Phase I durcheinander, was der Sache nicht dienlich ist.
    Meiner Erkundigung zufolge ist ein anderes Steuergerät für das Facelift notwendig.
    Deswegen ist ein Freischalten über Software eher unwahrscheinlich möglich.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Welches Steuergerät?

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Als zentrale Steuereinheit, u. a. für Blinker und Tagfahrlicht, ist normalerweise das UCH Modul zuständig. Mein AH hatte seinerzeit eine Anfrage an die Techline gestellt, Aussage: Eine Umprogrammierung ist nicht möglich. Angeblich arbeite man aber an einer anderen Lösung, steht aber mittlerweile auch schon seit gut 5 Monaten aus.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Genauso sieht es aus und deckt sich mit meinem Nachfragen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992