Anleitung original Rückfahrkamera einbauen/nachrüsten

• :) Hat ja auch keiner behauptet ;)
    Aber so habs ich halt zum laufen gebracht.

Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

• Hast du im R-Link die Kamera schon freigeschaltet??
    Weil ohne das geht es nicht. Ich hatte auch erst die Hardware installiert. Da ging nix. Und wirklich erst nach dem Freischalten im R-Link ging dann die Kamera!

Ja klar, die war ja bereits freigeschaltet bei der alten Kamera, die ständig Unterbrechungen hatte. Vorsichtshalber habe ich vorgestern auch nochmal im Developer Modus nachgeschaut. DDT4 all habe ich auch. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Pin's evtl. bei mir anders oder an anderer Stelle am Stecker platziert werden müssen. Habe leider sehr wenig Zeit, wenns aber mal klappt, suche ich mir mal einen Autoelektriker, der sich das anschauen kann.

1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

- Rückfahrkamera

- Winterpaket

• Also wenn die alte Kamera grundsätzlich was angezeigt hat, dann war die ja auch richtig angeschlossen... Qualität von der Kamera, oder der verwendeten Kabel(verbindungen) mal abgesehen... oder was auch immer der Grund war, dass das Bild nicht stabil war... ?(

Und du hast jetzt auch eine originale Kamera...? und bist dir sicher, dass die wirklich funktioniert...? und vor allem für 6V ist... :/

weil das war doch auch so ein Thema mit "Nachrüst-Kameras", wenn ich mich jetzt nicht täusche... Anleitung original Rückfahrkamera einbauen/nachrüsten - Seite 21 - Anleitungen - Renault Kadjar Forum

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D