Bodenplatte/ Kofferraum-Erhöhung nachrüsten

  • Hallo,


    also beim Autoverwerter meines Vertrauens hab ich diese Kunststoff-Seitenteile gefunden und die sind verfügbar für 80,50 inkl. Versand... kommen halt von Holland :) so sieht das ganze aus...
    3BU12710 Kadjar Teile für Kofferraum Erhöhung.jpg


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Na, du bist ja ein ganz lieber :thumbup: . Wenn ich mal was suche, wend ich mich direkt an dich! :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • :thumbup: schick mir einfach eine Antwort-Nachricht mit deiner Mail-Adresse, dann kann ich dir noch alles weitere mitteilen und übermitteln...


    :)
    LG



    so macht Forum Spaß :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Hexenbesen,


    sieht ja aus wie EF! :huh:

    Jupp...bin seit 19 Jahren da Kunde..obwohl ich direkt vor der Haustür nen eher un" freundlichen " hab...bei dem im Laufe der Zeit mehrmals Anlauf genommen...und jedes mal irgendwie nicht zufrieden gewesen...in Süd dagegen...ein familiäres Verhältnis...und immer am Ball...um alle Wünsche zu erfüllen und Problems zu lösen... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hat jemand Erfahrungen mit den passgenauen Taschensets für den Kadjar-Kofferraum?

    Welche genau meinst du? ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hat jemand Erfahrungen mit den passgenauen Taschensets für den Kadjar-Kofferraum?


    Ist diese Anschaffung ihr Geld wert?


    Ina

    ich habe mal gegoogelt und nur ein Set für über 300€ gefunden. So viel Geld würde ich nie ausgeben. Ich bringe mit Standard Trolleys und Taschen locker das Gepäck für 2 Personen/14 Tage (ohne umklappen) im Kofferraum unter.