Marderschutz/Marderschreck/Marderabwehr

  • die getragenen Socken über Nacht im Motorraum ablegen

    ...und an Strom anschließen. Das sollte dann reichen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo.Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe,habe ich diesen Marderschutz verbaut.Bin sehr zufrieden!Keinen Besuch mehr gehabt. Die Anlage erkennt von allein,ob die Haube geöffnet ist.Außerdem kann man mit Kabel Masse zur Kontaktplatte Restspannung ableiten!
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • habe ich diesen Marderschutz verbaut.Bin sehr zufrieden!Keinen Besuch mehr gehabt.

    GENAU das ist und bleibt das einzige was wirklich HIFT!!!

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • finde ich sehr teuer. Hab jetzt von kemo das dritte bestellt also für das dritte Auto in das ich es einbaue.
    3 Fach Schutz, Strom, Licht und Ton. Alles für 49.00 Euro.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • den brauch ich beim kemo auch nicht. Aufkleber in den Motorraum und einfach Sicherung ziehen. :m0005:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • habe bei mir auch einen Marderschutz verbaut, ohne Hochspannungsplatten, an der batterie angeschlossen und soll jetzt mit 110db den Marder fern halten.




    rqubpn3u.gif

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich am einfachsten an die klemme 31 an der elektrik ran komme?
    möchte einen maderschreck einbauen und soll ja bein einschaltung der zündung aus gehen !
    danke im vorraus


    Peter

  • Moin,
    hast du die Hardware schon?
    Meiner geht an, wenn ich die Zündung ausmache, ganz von alleine.
    Nur + und - an die Bakterie.


    Gruß
    JJ

    Kadjar ZEN TCE130 EZ 12/2017
    EU-Import aus Dänemark
    Klimatronic, DAB-Radio, Kurvenlicht, Leichtmetallräder,..

  • nein habe ich noch nicht, soll morgen kommen.
    wie erkennt das ding ob die zündung an oder aus ist?