Elektrik u.beleuchtung

  • Hi Jens,


    kannst Du bitte mal ein aktuelles Foto mit Winterrädern posten? Mich interessiert wie das Auto damit aussieht.
    Habe auch die RC30 aber mit Semperit in der gleichen Größe dazu bekommen - Räder liegen schon beim Händler - Auto fehlt leider noch :(


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Hi Jens, danke das passt so - schaut doch für den Winter noch ganz anständig aus.
    Der Kadjar in weiß war bei uns auch in der engeren Wahl - haben uns dann doch für schwarz entschieden. War knappes Rennen :)


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Meine Frau wollte auch lieber schwarz, aber irgendwie fand ich ihn in weiß einen Tick hübscher, vor allem nachts ;) (die Q*-Audis fand ich in weiß auch immer beeindruckend). Ich habe in letzter Zeit so viele schwarze Autos gesehen, dass das mir etwas zu sehr "Standard" war....aber ich muss sagen, dass wir beinahe zu Titanium-Grau umgeschwenkt wären....
    Aber letztendlich ist der Kadjar in allen Farben sehr ansehnlich....die Kombinationen vom Captur hätten auch prima gepasst.


    Gruß
    Jens