Unser "Alter"

  • Ne,ne,ne
    Bin 41 und hab noch keine Enkel 8)
    Zumindest weiß ich nichts davon ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Also "unser" oder mein Alter zählt schon seine Tage...
    Mein Megane II Grandtour dCi 1,9 wird im April 10 und hat 193000 auf der Uhr...!
    Wenn ich könnte, würde ich den Motor rüberswitchen in meinen bestellten Kadjar.
    Mit 300 Nm und 131 PS ist er für mich eine Sahneschnitte und noch dazu sparsam.


    Mein Bestellter hat dafür nun EDC aber halt nur noch 110 PS...macht nix...!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Ich vermisse ihn schon sehr meinen Megane III Bose 110 dci , mit Glasschiebedach, EDC, keyless entry, autoeinklapp Spiegel, Tankverschluß im Deckel eingebaut und beleuchteten Schaltern (!). Ist halt ein ganzer Renault.megane.JPG

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Guten Morgen Jule,


    hier nicht den "neuen" sondern den "alten" einstellen. :thumbup:
    Du musst das Bild erst konvertieren, dann geht es.


    Gruß Tom

  • Mein "Alter" Ford Focus Baujahr 2007. Seit 8 Jahren bei mir. Mein erstes eigenes Auto und Ja ich hänge immer noch an ihm. Zum Glück bleibt er in der Familie und ich kann trotzdem mit ihm fahren wann ich will. Er hat mich in all den Jahren nie im stich gelassen. Große Repetitoren gab es auch nie. Jetzt kann er in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.

  • Mein guter alter Grand Scenic III 1.9 dCi ... was ein feiner Wagen war das ;(


    Das letzte Bild vorm Büro mit Wintersocken ... und das bei so schönem Wetter


    Eigentlich war er stets zuverlässig und problemlos, die Fahrleistungen waren top (für so ein Fahrzeug) und er hatte auch einen gewissen Charakter ... aber irgendwie sollte uns der Weg nicht gemeinsam weiterführen. Der Abschied fiel mir sicher nicht ganz so schwer wie von meinem lange gefahrenen 2001er Opel Omega B Facelift Caravan ;(;(;( ... das liegt wohl aber vor allem am KADJAR der mir wie der alte Omega wieder so ein gewisses Lächeln ins Gesicht zaubert ^^

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426